Rhein Neckar Kreis

Ich aktualisiere die bestehende Doodle-Liste von der Ersten Seite. Sonst blickt am Ende keiner mehr durch.
Gruß Stoffel
[DOUBLEPOST=1524062326][/DOUBLEPOST]Doodle Liste ist aktuell. @KiteBuggy Zeiten wie in der Liste genannt ok?
Ich kann vermutlich an beiden Terminen nicht. :(
Gruß Christoph
 
Hi, Christoph!
Könntest du bitte nochmal einen Link zu der Doodle-Liste online stellen, dass man nicht im ganzen Thread danach suchen muss?

Die Zeiten, die ich oben genannt habe, sind die Öffnungszeiten über Mittag.
Danach geht es erst wieder ab 17.30 Uhr zu einem Abendessen.
Durchgehend ist da nicht geöffnet. Wenn wir 'etwas überziehen' werden wir aber nicht um 14.00 Uhr rausgeschmissen ;)

Es wird sich zeigen, ob überhaupt jemand zu einem der beiden Tage kommt.

Habs gerade gefunden:
https://doodle.com/poll/vsx35w3kskkbgfqb

Nein, die Zeiten in der Liste stimmen so nicht.
Bitte noch ändern.

Hab gerade auf den Link in der Liste zum Restaurant geklickt. Der angezeigte Pfeil stimmt so nicht.
Da ist nur Feld.
Die Korrekte Lage findet man hier:
https://www.google.de/maps/place/Re...a49416c2c8!8m2!3d49.3610006!4d8.5198706?hl=de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Bevor der Thread hier noch in der Versenkung verschwindet, möchte ich ihn nochmal nach vorn bringen.

In der Liste zum Treffen haben sich schon einige eingetragen, aber es gibt noch keine klare Entscheidung für einen der beiden Termine.

https://doodle.com/poll/vsx35w3kskkbgfqb

Vielleicht tragen sich noch einige ein?
Alternativ sehe ich kein Problem darin, beide Termine zu nutzen.
Entscheiden könnt aber nur ihr das, wenn ihr kommen wollt und euch in der Liste eintragt.
 
Hallo Allerseits,

hab gerade erst gesehen, dass bereits ein neuer Termin im Raum steht.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es am 12.5. eine Überschneidung mit dem Karlsruher Schlosspark Treff gibt.

Viele Grüße
Karsten
 
Danke, für die Info!

Dafür sind es ja zwei Termine zur Auswahl.
Andere Termine sind an diesem Treffpunkt im Mai nicht zu bekommen.
 
Na klasse, isch darf schaffe. Werde versuchen etwas später nachzukommen, aber leider ohne Leiba, denn die ist noch nicht ganz fertig. TÜV-Termin steht aber an.
 
Ich hab am 12.5. Geburtstag und am 19.5. betreue ich meine 3 Jungs. Wird leider dieses Mal nix.:(
Gruß Stoffel
 
Klasse, werden die 3 bereits schon von Dir zu Velopiloten ausgebildet???.....

Hab die Zwillinge gerade erfolgreich aufs Puky UP geschult. Der Große fährt ab und zu mit dem KMX.
Mein nächstes Ziel ist den Großen auf die Einspurer Liege zu bekommen. Wird aber noch etwas dauern.
Infiziert sind sie auf jeden Fall.
Das kann chkoppi bestätigen. Der kennt die Racker schon.
Gruß Stoffel
 
Hi!

Momentan bin ich mir etwas unsicher, was das Treffen in Ketsch angeht.
Die angebotenen Termine sind ja der 12.5. und der 19.5.
Es wurde aber eingeworfen, dass am 12.5. das Treffen in Karlsruhe wäre.

In der Doodle-Liste steht es 8:7 für den 19.5.

Natürlich könnte das Treffen auch an beiden Terminen stattfinden.
Ich muss es nur wissen, damit ich entsprechend reserviere.

Davon abgesehen, sieht das gemeldete Wetter für das kommende Wochenende (12.5.) momentan nicht so toll aus.

Es würde helfen, zu wissen, ob an zwei Treffen 12.5.+19.5. in Ketsch Interesse besteht.
Wenn ihr dazu kurz was schreiben würdet, wäre es gut.
 
Zurück
Oben Unten