Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du spinnst - mit CarbonEin bisschen Verrückt, aber was tut man nicht dafür das es nicht unnötig schwer ist. Den Leichtbau mache ich nicht.
Quer-Längs-Lenk und Anlenklenker mit Kugelköpfen alle Schrauben und Lebkplatten etwa150g
Ja Mist hab ich keine Foto gemacht.Die "Lenkplatte" ist ein bisschen radikal, oder? Wie hast Du die Geometrie stimmig hinbekommen?
.....Schmeichelnden Einstiegsrandes.....
wenn du so weitermachst wird aus dir noch ein passabler werbetexterdieses Geborgenheitsgefühl das Vm bzw des Schmeichelnden Einstiegsrandes
Ist ja nicht so, daß Hersteller das nicht probiert hätten. Um 1999 gabs die Mavic Mektronic, auch schon eine elektronische Schaltung. Wie ich irgendwo las scheiterte das Projekt wegen unzuverlässigen Schaltverhaltens, stick-slip-Effekten IIRC.
Nein, er ist ja runder und geht so tief runter, gefühlt eben ein Sicherheitsgefühl.so schön rund wie in meinem K....?
Finde ich auch richtig, ein VM muss mindestens 30% vom Fahrergewicht haben ansonsten Bleiplatten bis das Gewicht erreicht ist.Einführung von Gewichtsklassen
Treffender kann man das Gesehene nicht beschreiben.Dieses Gewürge
Ein Alptraum weniger.Das wird so nicht Serie.
Oooch schade. Ich fand die Idee kreativ und radikal.Ein Alptraum weniger.
Warum auch, änder doch nix, Kopfschmerzen machen mir da noch ganz andere Dinge.Sagt eigentlich niemand was
Finde ich nicht gerade Erfrischend, aber so ist das nunmal.Warum auch, änder doch nix, Kopfschmerzen machen mir da noch ganz andere Dinge.
Kann schon was dazu sagen: seit etwa 2 Jahren fährt mein K so rum, problemlos.Sagt eigentlich niemand was zu der Verbindung der Carbonstangen zu den Igusköpfen?