Siebter Streich/ alphaseven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss nicht was das Wort im Deutschen bedeuten mag, wenn Verlierer gemeint ist dann heißt es “loser”
Oh Mist, einfach zu viele schlaue Leute hier. Man sollte wohl nix auf englisch schreiben, wenn man net mal deutsch beherrscht.:p
[DOUBLEPOST=1519143092][/DOUBLEPOST]
Und groß wird klein geschrieben, der gefällt mir(y)
[DOUBLEPOST=1519143465][/DOUBLEPOST]
Zweite Platz hat auch was, möchte eh kein Eintritt Karte zum motogp gewinnen :sleep:
Weil Daniel die letzten Monate nur laminiert und mit tollen, teuren und aufgeblasenen Schwingen Restaurants besucht hat, muss das Alfaseven ja jetzt auch seine schlechte Form kompensieren. Mit dem Gewicht scheint die Rechnung ja schon mal aufzugehen. Aber die Konkurrenz ist verdammt hart, mit Langstrecken-km ohne Ende in den Beinen. Ruck zuck hast du doch die GP-Karte:p.

Ich würde mir das ja sehr gerne anschauen, aber 1005 km einfach für ein Rennen ist zuviel für meinen Öko-Latschen. Mitm DF fahren ist zu spät und hohes Risiko, dass wir in 5000 Jahren aus dem Silvrettagletscher auftauen.

Jedenfalls Euch gute Fahrt und viel Spaß da unten.(y)(y)
 
Schon fast eine ganze Seite OT (n)
@DanielDüsentrieb, inzwischen müsste es doch schon fahren! Das Rennen ist in 5 Tagen. Du hast bestimmt schon Bilder, aber willst uns noch weiter auf die Folter spannen.
 
Das sind nur Positive. Viel zu schwer da bis zu 3,5 mm Wandstärke :D
Spielfrei und logisch megastabil. Da kann man Sicht auch drauf legen.
Halterung Recht und links mit Alustab etwa 55g.
Leichter ist nunmal steifer
Zerlegbar notfalls ohne echtes Werkzeug

Diese Lösung mag leichter sein, aber wie den Querlenker finde ich, das es unästhetisch aussieht. Da fehlt mir die Präzision und Geradlinigkeit wie sie an der Schwinge erkennbar ist.

So viel schwerer kann ein U aus Carbon doch nicht sein oder?
 
8 mal mit Studienkollegen jeweils 1 Woche auf unserer Almhütte verbracht.... wunderschöne Gegend !

Fast jeden Urlaub auf dem Parkplatz verbracht. Und säckeweise Zeugs geschleppt, stundenlang in der Unterwelt verschwunden.....

Loser.jpg


http://www.arge-grabenstetten.de/www2/wp-content/uploads/2015/08/JH_2014_TG55.pdf

Ein witziger Bericht zu diesem Urlaub!

Das Ergebnis unserer Bemühungen: Über 100 km vermessene Ganglänge im Schwarzmooskogelhöhlensystem !

http://www.arge-grabenstetten.de/www2/forschung/totes-gebirge/schwarzplan-des-smk-systems/

@Kraeuterbutter , welche Alm? Könnten uns fast mal begegnet sein.


Das war aber jetzt SEHR OT......
 
U?
Das ist meiner und gefällt auch wenn was aus dem Vollen gemeistelt wird. Es ist nunmal intelligent so. Ich steh auf das, also nicht auf die Hebel. Möchte nunmal das er in ganz kürze fährt.

Mein altes fährt seit Gestern nicht mehr
Diese Lösung mag leichter sein, aber wie den Querlenker finde ich, das es unästhetisch aussieht. Da fehlt mir die Präzision und Geradlinigkeit wie sie an der Schwinge erkennbar ist.

So viel schwerer kann ein U aus Carbon doch nicht sein oder?
 
Wenn wir schon ein Dach haben dann machen wir es passend, bei der Kälte
 

Anhänge

  • D514FE18-D7D3-459E-B31B-BFEF9642236F.jpeg
    D514FE18-D7D3-459E-B31B-BFEF9642236F.jpeg
    195,9 KB · Aufrufe: 366
Eine Wollunterhose wäre auch noch sehr empfehlenswert, bei den Temperaturen.:whistle:

Ich Renntrimm würde ich eine aus Kohlefaserwolle nehmen. (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten