Siebter Streich/ alphaseven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Logisch das Du als Ingenieur schimpft.
Aber glaube mir ich bei sowas nicht dumm. Ich scheide kein Gewinde in Karbon, wer des macht naja hats net so verstanden.
Das hält 1000%. Nur bitte nicht einfach nach machen.
Heute bin ich in der Lage jede Schrauben her zu stellen. Die lässt so manche Schraube alt ausssehen.
Man muss immer auf die Idee kommen und viel verstehen und lernen und again. Dafür gibts ein Fachbegriff :D
 
Das sind nur Positive. Viel zu schwer da bis zu 3,5 mm Wandstärke :D
Spielfrei und logisch megastabil. Da kann man Sicht auch drauf legen.
Halterung Recht und links mit Alustab etwa 55g.
Leichter ist nunmal steifer
Zerlegbar notfalls ohne echtes Werkzeug
 

Anhänge

  • 50E3B19E-614F-446D-B281-E7C27D70B32F.jpeg
    50E3B19E-614F-446D-B281-E7C27D70B32F.jpeg
    234,9 KB · Aufrufe: 431
  • 3A2F06EB-381E-41E7-B901-B8710FF69AF8.jpeg
    3A2F06EB-381E-41E7-B901-B8710FF69AF8.jpeg
    163,1 KB · Aufrufe: 455
  • 7394F083-6C1B-462E-BB43-C8303803CF3B.jpeg
    7394F083-6C1B-462E-BB43-C8303803CF3B.jpeg
    359,6 KB · Aufrufe: 458
  • 2586AA03-151B-42BD-A57B-E49F550DEC84.jpeg
    2586AA03-151B-42BD-A57B-E49F550DEC84.jpeg
    343 KB · Aufrufe: 424
Die Unterseite ist zu 80% identisch, die Front und bis zur Schulter ist etwas steifer. Die Oberseite ist etwas weicher, etwas. Front ab Dom oben ist sogar steifer. Das Spezial hat die kmplette Oberfläche mit Polyzeug. Nicht ist zu weich.
So ist das Top, im Schnitt also wie Df,was wohl als Sandwichlose Vms das Beulsteifste ist.
Weicher" kann sogar bzw ist oft robuster.
Frage daszu doch @dooxi @Vroni @BerhardB @Nobbi
Das waren noch mehr , alle sind. Begeistert vom Sitz und dieses Geborgenheitsgefühl das Vm bzw des Schmeichelnden Einstiegsrandes
Jo, das Teil war sehr sehr stabil, da hat nix gewabbelt oder rumgebeult. Und trotzdem hebt man die leere Karosse einfach so mit einer Hand und dreht sie in der Luft rum als wärs ne Flasche Wasser. Sehr beeindruckend wenn man das mal erlebt hat.
 
Da kaufst du ein XS und denkst alle freuen sich mit dir. Stattdessen wirst du angemacht, schlechte Kurvenstabilität, schwer, schwacher Antriebsstrang, und und und.
Also kaufst du ein DF.
Dann kommt das Alfaseven am Sonntag nach Misano und schon bist du wieder der looser:eek:.
 
:unsure:
Da kaufst du ein XS und denkst alle freuen sich mit dir. Stattdessen wirst du angemacht, schlechte Kurvenstabilität, schwer, schwacher Antriebsstrang, und und und.
Also kaufst du ein DF
Den Trend geht ja immer noch zum dritt Velomobil :whistle:
Zweite Platz hat auch was, möchte eh kein Eintritt Karte zum motogp gewinnen :sleep:
 
Da kaufst du ein XS und denkst alle freuen sich mit dir. Stattdessen wirst du angemacht, schlechte Kurvenstabilität, schwer, schwacher Antriebsstrang, und und und.
Also kaufst du ein DF.
Dann kommt das Alfaseven am Sonntag nach Misano und schon bist du wieder der looser:eek:.
In einem Wort zusammengefasst nennt man dieses Phänomen Konsumgesellschaft. Du entscheidest über deine Bedürfnisse. Rechne mal die Lebenszeit gegen, die du in Arbeit investieren musst, um von XS nach a7 zu kommen, wenn du das Geld nicht einfach rumliegen hast.
Ergänzung: Das schiebt den haben muss Reflex vom Rückenmark hoch ins Großhirn und da gehört er auch hin. Funktioniert zugegebenermaßen nicht immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, so ist das Leben:
Wilhelm Busch schrieb:
Wonach du sehnlich ausgeschaut,
Es wurde dir beschieden.
Du triumphierst und jubelst laut:
Jetzt hab ich endlich Frieden!

Ach, Freundchen, rede nicht so wild,
Bezähme deine Zunge!
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt,
Kriegt augenblicklich Junge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten