Gesichtet-Thread

@petert: wundert mich auch nicht, ich kam nämlich gerade von oben den Zuweg runter, war also 90° zu dir unterwegs. Vor allem an deiner Trinkflasche konnte ich dich zweifelsfrei erkennen.
 
Letztens, ich weiß gar nicht mehr wann, vor dem Aldi am Boleweg in Soest. 20171028_114213.jpg
Das Rad stand schon da, als ich den Markt betreten habe und immer noch, als ich fuhr. Also vielleicht ein/ e Mitarbeiter/ in?
Zufällig hier unterwegs?

Dirk
 
Heute, 3.11., berichten mir Freunde unabhängig voneinander ein rotes Velomobil in Bonn-Poppelsdorf gesehen zu haben. Ich sei es nicht gewesen, berichten sie noch.
Kann nicht sein, sage ich, es gibt kein rotes Velomobil in Bonn. Oder doch?
 
War gerade (vor wenigen Minuten) beim Müll ˋrausbringen...

...zwei VM von Mainau kommend Richtung Fähre. Habe sie fast hinter den Mülleimern übersehen. Zum Glück aber haben sie miteinander gesprochen. Könnten @crummel und vielleicht @K0nsch gewesen sein? Auf jeden Fall hörte ich noch einen Wortfetzen wie: "....wohnt ein Liegeradfahrer....". Wupp, weg waren sie....

....und mein Müll auch. Und mein "Guten Morgen!" haben sie in dem Krach ihrer Fahrzeuge :p nicht gehört.
 
War gerade (vor wenigen Minuten) beim Müll ˋrausbringen...

...zwei VM von Mainau kommend Richtung Fähre. Habe sie fast hinter den Mülleimern übersehen. Zum Glück aber haben sie miteinander gesprochen. Könnten @crummel und vielleicht @K0nsch gewesen sein? Auf jeden Fall hörte ich noch einen Wortfetzen wie: "....wohnt ein Liegeradfahrer....". Wupp, weg waren sie....

....und mein Müll auch. Und mein "Guten Morgen!" haben sie in dem Krach ihrer Fahrzeuge :p nicht gehört.

Das war sicherlich @crummel der heute morgen sehr früh auf Tour gegangen ist und wenn das andere VM komplett orange war, sein Freund mit dem neuen DF das temporär am Bodensee unterwegs ist.
 
Hallo Anna,

ich schrieb doch, dass ich sie hinter den Mülleimern praktisch nicht gesehen habe :).
Ist natürlich Quatsch. Aber das ging so schnell, dass ich nur einen orangen Streifen sah (@crummel) und beim anderen auch irgendwie Orange. Ob das aber ganz Orange war? Mindestens ein Streifen. Mindestens! Könnte schon mehr gewesen sein....

Gruß von einem noch etwas verschlafenen
Martin
 
Heute, 4.11., kurz vor 10.00 Uhr, auf der rechten Rheinseite Köln-Westhoven, eine flotte Kolonne mit 3 x Alleweder (rot/Alu/Alu) auf der Uferpromenade flussabwärts.
Ich stand am gegenüberliegenden Ufer auf dem CP und hatte kein Fernglas, aber "drei" und "rot" stimmt sicher, "Alleweder" bin ich mir ziemlich sicher. ;)
Forumsmitglieder? Auf dem Weg zum Verteilerkreisel?
Gruß von Walter, wieder zu Hause
 
Heute, 4.11., kurz vor 10.00 Uhr, auf der rechten Rheinseite Köln-Westhoven, eine flotte Kolonne mit 3 x Alleweder (rot/Alu/Alu) auf der Uferpromenade flussabwärts.

Das waren 2 Alleweder und ein Sunrider von Akkurad aus Hennef auf dem Weg zum Verteilerkreisel, alles S-Pedelecs und daher flott.

Auf dem Weg vom Verteilerkreisel nach Bonn hatte ich heute eine ganze Menge an Sichtungen beim Versuch die Fahrradkolonne von hinten aufzurollen. :LOL:
 
So, der Fahrer des orangen Quest hat sich gerade in einer PN geoutet. Damit kenne ich inzwischen 4 Velomobilisten im Landkreis Marburg.
 
Na, was sagt man dazu? (Leider bei Regen fotografiert) Da frage ich mich: wer sieht schärfer aus? Mein sunrider oder dieser Lotus? Und: wer hat da von wem abgekupfert?
... gesichtet letzte Woche in Watenbüttel (bei Braunschweig).Sunrider:Lotus1.JPG
Sunrider:Lotus2.JPGSunrider:Lotus3.JPGSunrider:Lotus4.JPG
 
@HeBu sehr schön du hast den Motorisierten Zwilling deines Sunriders gefunden. Es passt aber auch fast alles dem Lotus fehlt nur die schwarze Nase.

Schärfer finde ich allerdings den Lotus.

Grüße Matthias
 
Fremdsichtung: Ein Kollege hat vor wenigen Tagen in Marburg ein VM gesehen, "das war wie ein Zebra gestreift und sah aus wie ein Oldtimer, so ganz geschlossen".
Ich habe ihm daraufhin Bilder der Leitra und der Wildcat gezeigt und er meinte, so etwas könnte das wohl gewesen sein.
Fühlt sich jemand erkannt?
 
Gestern gegen 18:40 beim Überqueren der Dhünn auf dem Radweg neben der Eisenbahn in Leverkusen Zentrum einen Highracer Fahrer mit Untenlenker(?) gesichtet.
Hab noch die Hand zum Gruß erhoben.
[DOUBLEPOST=1510219134][/DOUBLEPOST]
Na, was sagt man dazu? (Leider bei Regen fotografiert) Da frage ich mich: wer sieht schärfer aus? Mein sunrider oder dieser Lotus?
Ist das Beides nicht aus billigem Plastik?;)
 
Zurück
Oben Unten