Gesichtet-Thread

zur Ergänzung meiner Sichtung:
Habe eben bevor ich heute etwas früher nach hause gefahren bin mal nen Abstecher nach oben gemacht.
Wie zu erwarten war, stand das gute Stück da noch zur Ausstellung bei einer Art Erneuerbaren-treffen/tagung/wasauchimmer.
Hab mich noch mit den beiden Studenten des Besitzers unterhalten, er selbst war gerade in ein anderes Gespräch vertieft, da wollte ich ihn nicht stören. Wenn ich mich nicht ganz irre, wird er sich hier aber auch früher oder später melden.
IMG_20171018_132645.jpg IMG_20171018_132638.jpg
 
ich habe bei dem Zahlenwerk auch eher den Eindruck, dass da ganz oben auf jeden Fall die 120 stehen musste und alles andere dem untergeordnet ist.
Das dieses Fahrzeug so natürlich keine Straßenzulassung haben kann dürfte auch klar sein (es hatte auch kein Kennzeichen).
 
Dass dieses Fahrzeug so natürlich keine Straßenzulassung haben kann dürfte auch klar sein

Ich würde darauf wetten, dass man dieses Fahrzeug im Verkehr wird sichten können, um hier im Thema zu bleiben. Wenn man auf der vorne verlinkten Seite nachschaut, dann findet man den Ingenieur, dessen Handschrift die technische Ausstattung trägt, und der fährt so motorisiert quer durch Deutschland. Augen auf!
 
Wo ist vorne und wo ist hinten?
Und welche Ausstattung hat nun der Milan aus Beitrag #7061?

Unscharfe Formulierung meinerseits, pardon. "Vorne" im selben Satz, also der Link auf die Herstellerseite, auf der von "mit einem elektrischen Hilfsantrieb größerer Leistung ausgestattet" die Rede ist. Wenn man mit "größerer Leistung" 120 km/h erreichen kann, dann finde ich das sehr euphemistisch ausgedrückt. Was da der Bremsweg bei einer Vollbremsung ist und wieviel vom Reifen dann noch übrig bleibt, würde mich wirklich interessieren. Welche Ausstattung in dem Ingenieurs-Milan, in dem ausgestellten und/oder in dem Milan 1+ aus Beitrag #7061 steckt, interessiert mich nicht wirklich, ich halte beide für extrem illegal im Straßenverkehr. Das sollten wir dann aber aus diesem thread herauslösen.
 
Gestern überholte mich @ChristianV gleich zweimal.
Erst morgens auf dem Weg zur Arbeit und dann nach Feierabend.
Aber kaum bin ich nicht mit meinem Quest unterwegs erkennt er mich nicht und fährt einfach weiter ;):whistle:...

Viele Grüße
Karsten
 
Hi @karsten_der_2te ,
das tut mir natürlich leid. Hinzus habe ich dich wirklich nicht erkannt, rückzus hatte ich es - mal wieder - eilig. Übrigens ein hübsches Trike.
Und macht das Quest? Lahmt es noch bei der Spurstange?
Grüße, Christian
 
Ich habe gerade im Fernsehen ein Velayo Velomobil gesehen.
ZDF Soko Leipzig, Folge: Dienstschluss
bei 4:02 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
subtil, aber trotzdem sehr zentral eingearbeitet in die Szene, war offensichtlich Absicht. (Mehr hab ich mir von dem Kram nicht gegeben)
 
Heute gegen 13:15h (ähm, also gestern) @RSRadler im Quest in Moorege gesichtet. Im strömenden Regen sahst Du ohne Dach nicht wirklich fröhlich aus beim Warten, auf die B431 einbiegen zu können. Ich war leider mit Auto und Anhänger unterwegs, da ich beim Recyclinghof war.
Ich muss schon sagen ... das neue GELB Deines Quests strahlt ja sehr saftig - sieht klasse aus.
Gruß
Stefan
 
Da achtet man beim Wohnungskauf auf die Lage und verzichtet auf die Wohnung in der Einflugschneise, und dann das...
Zeppelin.jpg
Der fliegt mittags schon immer über unsere Kantine, will der mich ärgern? ;)
Immerhin deutlich leiser als die Boeings, Airbus oder noch heftiger die Bombardiers in FDH :)

Gruß,

Tim
 
Heute bei dem Sauwetter auf dem Rheindamm zwischen Leimersheim und Germersheim gegen 15.30 Uhr mindestens 10 Trike, Liege, Stufentandemfahrer hintereinander
 
Um ca 8:15 fuhren Elfriede und Walter in ihren funkelnagelneuen Strada 262 und 263 auf dem Weg von Dronten an den Neusiedler See mitten durch Frankfurt.

Vielleicht schlagen sie hier auch mal auf.

Gute Reise wünsche ich noch!
 
Heute gegen 13:15h (ähm, also gestern) @RSRadler im Quest in Moorege gesichtet. Im strömenden Regen sahst Du ohne Dach nicht wirklich fröhlich aus beim Warten, auf die B431 einbiegen zu können.
Ich war eher genervt wegen der nicht enden wollenden Schlang
... und dann sammelte auch noch ein Linksabbieger den Gegenverkehr. Netterweise hat mich ein BMW-Fahrer einfädeln lassen - und ist gleich vorbeigezogen;)
Heute gegen 13:15h (ähm, also gestern) @RSRadler Ich muss schon sagen ... das neue GELB Deines Quests strahlt ja sehr saftig - sieht klasse aus.
Gruß
Stefan
Danke. Mir gefällt es auch sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten