Gesichtet-Thread

Gerade als ich gegen 11:40 Richtung Mittagessen das Büro verlassen habe, ist neben dem Brigantinus ein goldorange-farbenes Trike mit Tiller-Lenker und gelbem Wimpel vorbeigefahren, der Fahrer mit Seitenspiegel-Helm. Ich dachte zuerst, dass es @OldMax gewesen sei, aber es fehlte die mächtige schwarze Lichtapparatur vorne auf dem Vorbau. Vielleicht doch jemand anderes.

Das war ich.....

Ne, das war er vermutlich. Die Lampe ist zur Zeit in Wartung (Gehäuseänderung).
Viele Grüße
Wolf

....in Gedanken versunken, wie die wartende :)() Lampe wohl aussieht, was wiederum dazu führte,....

Auf "MARTIN!" hat er nicht reagiert.

....dass ich geradezu im Blind- und Taubflug unterwegs war (in Wahrheit waren meine Verstärkerstöpsel nicht drin) o_O.


Grüße von der tauben Nuß :sneaky:
Martin
 
Heute, 11.10. gegen 7h morgens rotes Strada bei Leutersberg ,Fahrtrichtung Süd,wahrscheinlich @ccp , ich aufrecht aufm Radweg Richtung FR, in Sachen Luxos U Probefahrt, top Ausleuchtung für Tourenrad bei vollkommener Dunkelheit.
 
Um 16:40 saß in Konstanz am Rheinufer ein Trikefahrer vor dem Bodenseeforum in der Sonne und hat die Wärme genossen.
 
Sichtung durch meine Frau: ca. 15:00 B6 Baddeckenstedt Rtg. Hildesheim, oranges DF(?) mit Action-Cam auf Kopfhutze. @Delta Hotel hast du dein DF inzwischen neu lackiert?
 
Kann es sein, dass @Carsten K. heute morgen um ca. 8:05h am nördlichen Mainufer von Osten in Richtung Alte Brücke in Ffm gefahren ist? Zumindest war es ein Trike mit gelber Nase und viel rot hinten. Fahrer blau (um diese Uhrzeit:confused:) - öhm - angezogen, wenn ich mich recht entsinne.

Ich war 300m weiter südlich unterwegs, und hätte mein "Kanu" nicht so furchtbar große Fußlöcher, hätte ich immer ein Paddel dabei und wäre mal fix rüber gekommen ;)
 
11.10. gegen 7h morgens rotes Strada bei Leutersberg
yep, das war ich, und dank entgegenkommendem Luxos U und diversen anderen entgegenkommenden blendgranaten habe ich wahrscheinlich auch außer dem weißen licht am ende des tunnels nix anderes mehr gesehen :mad:
nix für ungut, jetzt geht es morgens ja schon eine weile wieder los mit den entgegenkommenden radfahrern und autos, die einem beim linksseitigen radweg auch schön die sicht nehmen. habe keine ahnung, wie ich dem entgehen kann, außer durch andere streckenwahl. ich fahre daher stadtauswärts in letzter zeit lieber entlang autobahnzubringer süd raus, da hat man mehr platz und es kommen weniger leute entgegen und man kann es richtig laufen lassen.

zum video von @mohs: bin ich froh, dass ich nur so selten in der stadt fahren muss und sonst immer so schön über land fahren darf.
 
Zurück
Oben Unten