Gesichtet-Thread

Gestern ist mir um ca 7.15 in der Bernadottestr in Altona ein Kettwiesel mit Veltop entgegengekommen.
Jemand hier aus dem Forum?
 
Gestern, 12.10, so um 19h Radweg Wehrda - Marburg, kommt mir doch wahrhaftig ein Mango aus Richtung Marburg. entgegen. Ich habe es erst erkannt als ich auf gleicher Höhe war. @GünterSch ?

Grüße, Boris
 
Heute vormittag ist ein weißes Quest XS in Bargteheide in der Rathausstraße gesichtet worden.
Kommt der Fahrer oder die Fahrerin aus der näheren Umgebung von Bargteheide und ist vielleicht sogar im Forum aktiv?

Gruß Uwe
 
Heute um die Mittagszeit auf dem Marktplatz Würzburg ein schwarzes Scorpion FX mit männlicher Besetzung, kommt aus "Bayern" (da gehören nach Meinung selbiger die Franken NICHT dazu ;)).

"Radfahren" (= Up) kann er nicht mehr nach Skiunfall, aber er scheint es gelassen zu nehmen.
Man hat im richtig angemerkt, dass er sich über das Trike freut!

Alles Gute und genieß die schönen Sonnentage!
 
14.10, 17:40, Düsseldorf Kaiserswerth, Alte Landstr. am Bahnübergang der U79, weiss-scharzes Orca oder Versatile. Wir haben uns im Vorbeifahren gegrüßt. Wer war‘s?

Gruß
Detlef
 
Gestern bei Zellingen gegen 13.00 Uhr ein Liegeradfahrer mit einem Flux S 900 (?)gelber/oranger Heckkoffer.
Ich konnte nur freundlich grüßen mit Daumen hoch. War auf der Rückreise aus dem Urlaub.
 
Heute um 16:30 in Traisen ein Trike gesichtet und darauf "Peppi" auf seinem Nachhauseweg erkannt (Arbeitskollege aus einer früheren Firma, der hier nicht aktiv ist).
Ich saß im Zug.

Schöne Grüße
Franz
 
Am gestrigen Sonntag habe ich @ymte auf der Rückfahrt von Berlin gesichtet: direkt vor der Dömitzer Brücke, Du warst ins Navi vertieft :sneaky: Ich bin mit einem Wohnmobil gaanz langsam vorbei gefahren... Hoffe, Du bist gut ans Ziel gekommen! (y)
 
Vorhin in Kiel: @AntoineH im weißen Quest am Exerzierplatz Richtung Rathausstraße, mutmaßlich (zu spät bemerkt) gerade links abgebogen. Ich war mit dem Flux auf dem Ziegelteich noch ein paar Sekunden von der Kreuzung entfernt. Frohes Schaffen heute!
 
Heute morgen gegen 7:30 auf dem RS1 in Mülheim kam mir ein gelbes Mango mit Haube entgegen. Ich hatte mich an ein Pedelec MTB (ohne Kennzeichen) rangehängt. Bergauf mit 33km/h und auf der Ebene mit 40km/h.

Beste Grüße

Klaus
 
Heute morgen gegen 7:30 auf dem RS1 in Mülheim kam mir ein gelbes Mango mit Haube entgegen.

.... ich war's :)
auf dem täglichen Weg zur Arbeit.
Hab mich gefreut hier mal ein Velomobil zu treffen. die Strecke ist schon genial.
... nur bei schönen Wetter sehr voll.
Hier in der Gegend scheint sich einiges zu tun. Habe in den letzten Tagen
zweimal eine gelbe Leiba an der Eisdiele in Essen/Steele/Grendtor gesehen.
Ist der Fahrer hier bekannt ?

LG Thom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ThomDuck: Und nachher geht's für mich runter, dann kann ich es mal rollen lassen. Ich war heute etwas später und man merkt, dass einige mit dem Rad unterwegs sind. Normalerweise bin ich 15-30min früher dran, da bin ich fast alleine unterwegs.

Beste Grüße

Klaus
 
nachts fahren sie heimlich herum, die velomobile hier: heute mal wieder michael in seinem QV begegnet, kurz nach 7:00, zwischen freiburg skt. georgen und leutersberg. eigentlich habe ich fast nur die scheinwerfer gesehen bzw. das QV daran erkannt :D
 
Heute (Di) um ca. 14. 30 h bog ein Trike (Tadpole mit Fähnchen) von Emsdetten kommend Nähe Landgasthaus Ostermann von der Emsdettener Straße in den Mesumer Damm Richtung Burgsteinfurt ab. Ab dort wird die Strecke aufregend: Schmale Fahrbahn ohne Nebenstreifen, kurvenreich und viel befahren.
 
Gerade eben beim betreten des Technologiezentrums…
IMG_20171018_082221.jpg

Für die, die es nicht erkennen wegen der Treppe: Es ist ein Milan 4.2
 
Zurück
Oben Unten