Rennen InklusionsRennen Wadersloh 3.10.17

Ich denke nicht das die bei dem 'Rennen' Leute sehen wollen, die nen 40er Schnitt fahren.
eher schon sowas wo man mit dem Pedelec noch nicht in den Abriegelbereich rein fährt....:whistle:
Dann sollte ich wohl mit dem Rad anreisen und vorher einige Kilometer machen. Dann rase ich auch nicht mehr oder einfach mit komplettem Reisegepäck fahren, aber selbst dass könnte schwierig werden...
 
Hab gerade eine Antwort auf meine Anmeldung bekommen (y)
Sehr geehrte Frau ...,
vielen Dank für Ihre Anmeldung (Ute, Till und Detlef) zum „Giro inklusiv“ am 03. Oktober 2017 in Wadersloh, Kreis Warendorf.
Für weitere Informationen und Rückfragen werden wir ab jetzt die von Ihnen auf der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse nutzen.
Erste Informationen zum Veranstaltungstag:

· Bitte kommen Sie am Veranstaltungstag bis um 11 Uhr zur Meldestelle im Begegnungszentrum „Kumm män rin“ am Kirchplatz in Wadersloh.

- Dort bekommen Sie ihren Transponder / Zeitnehmer und Ihre Startnummer von unseren Helferinnen und Helfern ausgehändigt.

- Des Weiteren wird dann dort Ihre Teilnahme bestätigt.

· Bitte beachten Sie für die Anreise am Veranstaltungstag nach Wadersloh, dass wegen des Profi-Radrennens einige Straßen gesperrt sein werden. Auf den Seiten des Sparkassen Münsterland Giro wird es dazu bald detaillierte Informationen geben:

o https://www.muensterland-giro.de/information/anreise-und-verkehr.html

· Wenn Sie zum Ablauf noch Fragen haben, melden Sie sich gerne unter der Telefonnummer 02 51 – 98 29 16 40 (KSL Münster).
Sportliche Grüße,

viele Grüße Ute:whistle:
 
Hallo Zusammen,

haben gestern beim Milch holen nach der geplanten Strecke geschaut.
Ich werde versuchen, ob ich eine Bestätigung der Gemeinde bekomme.
Es gibt da eine ziemlich üble Stelle:
man rollt in einen Senke, im tiefsten Teil (wo sonst) ist eine Brücke;
der Weg hat sich vor und nach der Brück so stark abgesetzt, dass es bei der Durchfahrt ordentlich "knallt" (um meine Leitra hätte ich da Angst)...

Als "Basislager" könnte ich die Wohnung meiner Tochter anbieten. Adresse gern per PN

Das Bild zeigt die vermutete Strecke...

viele Grüße Ute
 

Anhänge

  • Giro inklusiv.JPG
    Giro inklusiv.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 61
es gab eine erste INFO-Post:
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
liebe Interessierte,

nun haben sich bereits gut fünfzig Menschen zum GIRO inklusiv am 03. Oktober 2017 in Wadersloh angemeldet! Toll zu sehen, dass unsere Idee auch gut angenommen wird, denn so wie wir uns das gewünscht haben, haben sich bis jetzt sowohl Erwachsene und Kinder, Männer und Frauen, mit Dreirädern, Rollfietsen, Tandems oder der guten alten Hollandfietse angemeldet. Klasse – wir freuen uns!
Gemeinsam mit unseren Partnern, dem Anna-Katharinenstift, der Gemeinde Wadersloh, dem RSC Wadersloh und nicht zuletzt den Organisatorinnen und Organisatoren des Sparkassen Münsterland Giro, sind wir gerade dabei die Teilnehmertaschen zu bestücken. Auch konnten wir – mit maßgeblicher Unterstützung durch die Sparkasse Beckum-Wadersloh – attraktive Preise für die ersten Plätze organisieren – doch keine Sorge: nach wie vor soll der Spaß an der Teilnahme vor allem im Vordergrund stehen und niemand wird leer ausgehen beim GIRO inklusiv.
Auch die Presse hat hier und da schon über den GIRO inklusiv berichtet und wir sind gespannt, wie viele Menschen sich noch bis zum Anmeldeschluss am 15. September melden.

Sieht also eher nach einer Spassverantaltung, also nach verbissenem Rennen aus. :O)
Wer noch Anmelden möchte: Ihr habt noch eine Woche Zeit! Ich freue mich schon.

viele Grüße Ute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist denn so der Stand des Teambuilding? Welche Teams gibt es schon? Welche sind schon voll? Welche erst halb- oder dreiviertelvoll?
Mit anderen Worten: wäre noch Platz für mich?
Dok
 
Wie ist denn so der Stand des Teambuilding? Welche Teams gibt es schon? Welche sind schon voll? Welche erst halb- oder dreiviertelvoll?
Mit anderen Worten: wäre noch Platz für mich?
Dok

Hallo,
meine Frau und ich bilden das Team Black & White. Wenn dein Fahrzeug dazu passt... !? :rolleyes:
Für ein Inklusionsrennen vielleicht doch etwas einschränkend... (n)
Gruß
Feuerbär
 
Zurück
Oben Unten