Rennen InklusionsRennen Wadersloh 3.10.17

Den 20,-€ Gutschein für einen Erwachsenen, im Klettergarten Grenzenlos Gütersloh, würde ich gerne für Jemanden, der Lust dazu hat oder einen kennt dem das gefallen könnte, zur Verfügung stellen. Wegen meiner Schulterarthrose macht es mir selbst keinen Spaß mich mit meinen Einschränkungen zu konfrontieren. Ich war mal in Ibbenbüren im Klettergarten und das war ein Waterloo für mich, als mir schmerzhaft klar gemacht wurde was nicht mehr geht. Lieber konzentriere ich mich auf das was ich kann und auf das, was ich wieder können möchte.

Weiter Abnehmen, schneller werden und Kuvenfahren lernen, ist das was auch mit Arthrose geht.;) Klettern kommt dann vielleicht später mal wieder dran, wenn ich Idealgewicht ereicht hätte.:D

Also wer Interesse an dem Gutschein hat, bitte melden. :)
 
einen Bartscherer
Wahrhaft weise Worte, oh wohlwollender Freund!
Eine porentiefe Schur, dadurch weniger Luftwiderstand, und an der Schlafradlermütze eine Bommel in strömungsgünstiger Tropfenform -
das hätte mir die paar Hundertstel gebracht, um die VMs zu versägen!
Aber wie sprach schon @Kettcar : Nach dem Rennen ist vor dem Rennen.

Mit immer-noch-bärtigen Grüßen
Walter

PS. Mit dem Nikolaus warten wir noch, bis der Bart die wahre Weißheit erlangt hat - noch ist da zu viel Grau drin für den heiligen Mann.
 
Mit dem Nikolaus warten wir noch, bis der Bart die wahre Weißheit erlangt hat - noch ist da zu viel Grau drin für den heiligen Mann
Der mit dem weißen Bart ist eigentlich nicht der Nikolaus sondern nur die Werbefigur einer Firma, die extrem zuckerhaltige Brause herstellt. Also nix mit heilig! :ROFLMAO:
 
nicht versuchen einem erfahrenen Fahrer mit einem DF in den Kurven zu folgen

Zuviel der Lorbeeren, so erfahren bin ich in so einer Situation nicht, aber das df ist halt ein echter Kurvenflitzer. Bisher bringe ich tendenziell eher das Hinterrad zum Rutschen als das tatsächlich ein Vorderbein sich hebt. Bei der X—Stream war das andersrum, obwohl sie fast 10cm mehr Breite hatte.

Hervorhebenswerter finde ich immer wieder, wie schon von @Kettcar erwähnt, dass das Velomobil den Fahrer schützt, selbst bei so einer Aktion! Gut, ein paar blaue Flecken kommen vor, aber großflächige Abschürfungen sind neunmal echt kein Spaß. Von daher hat Dein Quest brav seine Aufgabe erfüllt und zuallererst Dich geschützt.

Grüße
Jörg
[DOUBLEPOST=1507139623][/DOUBLEPOST]
Also wer Interesse an dem Gutschein hat, bitte melden

Meinen Gutschein habe ich schon meiner Frau weitergegeben, für die Verwendung bei ihrer Arbeit mit autistischen Kindern&Jugendlichen im WIE in Bielefeld (Westfälisches Institut für Entwicklungsförderung).
Wenn’s sonst niemand möchte nimmt sie auch gerne weitere...
 
bärtige Werbefigur
Ob der von dir gemeinte Bischof (so grob Türke, wenn ich mich nicht gerade ganz vertue) tatsächlich einen Bart hatte, ist nicht so wirklich bekannt. Ich meine aber tatsächlich die andere Werbefigur!;)

Jau, auch auf alten Abbildungen ist ein bat zu sehen. Ich ziehe also alle Aussagen zurück und behaupte das Gegenteil! :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der mit dem weißen Bart ist eigentlich nicht der Nikolaus sondern nur die Werbefigur einer Firma, die extrem zuckerhaltige Brause herstellt. Also nix mit heilig! :ROFLMAO:
Du weist das du im Land der unbegrenzten Ballereien, ääh, Möglichkeiten auf die Liste der zehn meistgesuchten Terrortouristen kommst, wenn du die Heiligkeit des Rot-weißen Moppelchens anzweifelst?:D:p
 
Zurück
Oben Unten