Rennen InklusionsRennen Wadersloh 3.10.17

Ich liege seit zwei Tagen.... hoffe, dass ich es bis Dienstag hinter mir habe, denn meine Frau zieht mich sicher nicht über den Berg...
 
Meine Chancen auf die Goldmedaille steigen und steigen :cool:
Ja, bei dem Kilometern die Du in der letzten Zeit abspulst, zumindest laut dem Touren—Faden... Respekt !
Ich hoffe nur dass am Dienstag die Zone 30—Schilder auf der Strecke abgeklebt sind, sonst kann man an einigen Stellen garnicht richtig laufen lassen ...
Geht die Wertung nach Fahrzeugklassen ?
CU am Dienstag
Jörg
 
Öhm, mal ne Frage - wird der Kurs eigentlich im Uhrzeigersinn oder im Gegenuhrzeigersinn gefahren?
Bis Dienstag
Dok
p.s.: Wetter soll gut werden :D
 
Was für ein Berg?

Wadersloh liegt von uns aus hinterm Berg und mit Velomobil will man ja standesgemäß anreisen... :whistle:
[DOUBLEPOST=1506903838][/DOUBLEPOST]
Öhm, mal ne Frage - wird der Kurs eigentlich im Uhrzeigersinn oder im Gegenuhrzeigersinn gefahren?
Habe mich da total auf deine Routenplanung verlassen, womit die beiden Kreisverkehre für "gegen den Uhrzeigersinn " sprechen... nach DEINEM Track. ;) obwohl... andersherum spart man sich ein paar Meter. Könnte also in meinem Zustand entscheidend sein. :D
 
Gut das The Blue Flame aus Clearwood, nur als Zuschauer kommen will, sonst hätte wohl keiner eine Chance, außer im Kreisverkehr.
upload_2017-10-2_7-1-17.jpeg

...mir ist er jedenfalls weggefahren. :confused::eek:
 
Habe mich da total auf deine Routenplanung verlassen, womit die beiden Kreisverkehre für "gegen den Uhrzeigersinn " sprechen... nach DEINEM Track. ;) obwohl... andersherum spart man sich ein paar Meter. Könnte also in meinem Zustand entscheidend sein. :D
Ich sage auch gegen den Uhrzeigersinn weil:
WICHTIG: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der 5-Kilometer-Runde werden nach ihrer Zieldurchfahrt nach rechts abgeleitet. Dies wird dann gekennzeichnet sein u.a. durch Verkehrsleitkegel. Helferinnen und Helfer stehen ebenfalls parat und zeigen die Fahrtrichtung an. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der 10-Kilometer-Runde halten sich nach der Zieldurchfahrt entsprechend links und fahren die gleiche Runde nochmal.
Sagt ja der Veranstalter. Das würde sonst keinen Sinn machen...
 
...nach meinem Wissen geht es im Uhrzeigersinn. Was bedeutet, dass wir einmal eine schöne Abfahrt haben :D - nur leider endet die in einer scharfen Rechtskurve. :eek:
Bitte Feuerbär du musst kommen!!! Darfst gern mit meinem Mann schleichen...

Wie die Wertung aussieht ist mir ein völliges Rätsel :oops:. Bei der Teamwertung könnte ich mir die Regeln des Giro denken.

Die haben übrigens gerade bei mir angerufen: Ob sich Jemand um meinen Sohn kümmern muss, weil doch seine Eltern noch eine Runde fahren. Nicht, dass der arme Wicht allein da stehen muss.:love:

viele Grüße Ute
 
hallo ute und alle anderen die morgen teilnehmen,

eventuell komme ich morgen auch nach wadersloh, aber das entscheide ich erst morgen früh. ich habe heute mit ksl-münster telefoniert und die meinten, daß zwar die anmeldung offiziell geschlossen ist, aber man würde mich nicht wegschicken und mir eine startnummer geben. wenn es möglich ist würde ich mich dann in einem team mit anmelden. nur dazu müsste ich wissen in welchem team. trefft ihr euch vor dem rennen irgendwo? ich werde so gegen 10.30 Uhr in wadersloh sein.

viele grüße gunnar
 
Oder Mitglied im richtigen Team sein, mit WhatsApp- Gruppe! :D;)

hallo noch mal zusammen,

wenn ich das richtig gelesen habe gibt es zwei teams und bei welchem soll ich mich morgen gegebenfalls anmelden? ute hat, obwohl ihr mein vorheriger beitrag "gefallen" hat, bedauerlicherweise meine fragen nicht beantwortet.:cry:

liebe grüße gunnar
 
Aus den Gedächtnis: ja, mindestens zwei Teams, Ute und die Schlafradler sowie Feuerbär mit dem Black & White Team. Man kann aber meiners Wissens auch als Einzelstarter mitfahren. Ich wurde von Feuerbär ohne großes Federlesen ins Black/White Team aufgenommen. Also gehe ich davon aus, dass du dort auch willkommen wärest. Ich hätte jedenfalls keine Einwände.
Zum Treffen: wenn keine Ansage von @Ute mehr kommt, müssen wir davon ausgehen, dass man die Liegeradler wohl erkennen wird und die sich dann von allein finden. Ich werde jedenfalls auch so zwischen 10:30 und 10:45 da sein. (Graues Velomo Trike, schwarze Klamotten, weißer Helm) Dann müssen wir uns anmelden und der Rest wird sich schon finden. Freue mich auf morgen und das Radeln bei schönem Wetter und netten Leuten.
Dok
 
hallo noch mal zusammen,

wenn ich das richtig gelesen habe gibt es zwei teams und bei welchem soll ich mich morgen gegebenfalls anmelden? ute hat, obwohl ihr mein vorheriger beitrag "gefallen" hat, bedauerlicherweise meine fragen nicht beantwortet.:cry:

liebe grüße gunnar

Hallo Gunnar,
kannst dich gerne bei uns mit einschreiben: Black & White
Wären dann zu viert...
Sportliche Höchstleistungen erwarte ich jedoch weder von mir noch von meiner Frau... es sei denn, der Dok zieht noch was aus seiner Kräuterkiste ;)
 
Hallo Gunnar,
kannst dich gerne bei uns mit einschreiben: Black & White
Wären dann zu viert...
Sportliche Höchstleistungen erwarte ich jedoch weder von mir noch von meiner Frau... es sei denn, der Dok zieht noch was aus seiner Kräuterkiste ;)

hallo @Feuerbär

für sportliche höchstleistungen bin ich nicht geschaffen :ROFLMAO:. ich werde morgen sehen was mich an der anmeldung erwartet und liegende radler, zumal ich einige aus nordloh kenne, sind nicht zu übersehen.

gruß gunnar
 
So groß ist Wadersloh auch nicht. Da laufen wir uns zwangsläufig über den Weg.:D
Ich versuche schon gegen 9:00 Uhr an der Kirche zu sein. Die neue Wohnung meiner Tochter liegt hinter mehreren gesperrten Straßen, so dass ich dort nur bei starken Regen "Unterschlupf " suchen würde.
Aber: Das Wetter wird ja bekanntlich gut. Wir kriegen sogar Rückenwind.:ROFLMAO:

Viele Grüße Ute
 
Zurück
Oben Unten