Rennen InklusionsRennen Wadersloh 3.10.17

...rechtsdrehend, ist ja bekanntlich gesünder. Das ist dann auch das fehlende Kräuterlein für Feuerbär.:ROFLMAO:
 
... hat sich für mich erledigt.
Werde wohl nur zum Anfeuern und Fotografieren kommen und natürlich um euch zu sehen.
... war schon fast alles gepackt, aber die Kraft ein halbes Velomobil auf das Auto zu heben ist noch nicht wieder da...
Also Notbremse statt Bremsrakete. :cry::cry:
 
...dafür ist Isabel auf der Männerliste gelandet.:oops:
Es war ein toller Tag. Leider ein wenig kalt und nass.
Hoffentlich gibt's das noch mal.

Viele Grüße Ute
 
Schön war’s Euch alle zu treffen in Wadersloh. Die, die ich schon vom Liegend Leezen kannte und auch die, die ich zum ersten Mal getroffen habe. Nett, wie aus einem entspannten Cruisen dann doch mit dem Startschuss ein wenig Ehrgeiz ins Spiel kommt. Letztlich hat die fiese Kurve aber dann doch nicht wirklich Opfer gefordert. Anbei ein paar Bilder in der Hoffnung, dass noch ein paar von Euch dazu kommen.
Bis zum nächsten Mal
Dok

Medium 12714 anzeigenMedium 12713 anzeigenMedium 12712 anzeigenMedium 12711 anzeigen
 
Ute kommt aber beim Fernsehbeitrag gut ins Bild, hat ordentlich Speed drauf.
War nett Euch zu treffen, nächstesmal sollten aber ein paar Grad mehr bestellt werden... es muss eindeutig ne neue Wetter—App her!
Grüße
Jörg

Auch von mir ein paar Photos
6EB5F922-B20F-48ED-834D-B7937C9538C5.jpeg A1CAF3B5-DF58-40A3-B294-2565170C79F2.jpeg 50C63987-3530-4C92-B4FA-96F476EE669E.jpeg 964FB169-4B94-4A1C-A150-9EC2ED4BE1A6.jpeg
 
@Feuerbär — Danke für die Zeiteninfo.
Bei @Kettcar muss noch die wieder—aus—dem—Graben—Roll—Zeit vom Netto abgezogen werden.... :) Die 120Grad—Kurve war echt fies, am unteren Ende der Schussfahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auf WDR, live von 17:15 bis 18:00, scheinbar nur in Teilen in der Mediathek verfügbar.
 
Danke für den schönen Tag. @walter und ich haben auf dem Rückweg noch die Gratis Dusche (Kalt) mitgenommen und sind dann bei bestem Wetter wieder bei @welverwiesel angekommen. Räder waren grade verpackt schüttete es auch dort.
Nächstes Jahr gerne wieder!
 
Münsterland Giro inklusive Sturz,

aber halb so wild, eine tolle Veranstaltung. (y)(y)(y)
Wird trotzdem ein paar mehr blaue Flecken geben, als ich am Anfang mit noch leicht erhöhtem Adrinalinpegel gemerkt habe.
Als ich auf der Seite in den Acker gesurft bin, hab ich jedenfalls gemerkt, das ich lieber mit einem VM einen Abflug mache,
als mir einem Rennrad. Da hätte ich danach wohl kaum weiterfahren können.
So gab es nur ein paar ordentliche Kratzer und weiter gings.:D

Man sollte als Neuling mit einem Quest, nicht versuchen einem erfahrenen Fahrer mit einem DF in den Kurven zu folgen.:(
Ich hoffe das ich das Lehrgeld gut anlege, und mir so eine Thorheit nicht noch mal unterläuft,
vor allem nicht mit einem Neuen oder frisch lackiertem VM.

Ich werde mein Questinchen jedenfalls von innen besser polstern, damit ich beim nächsten Bumms weniger Macken davon trage.:D

Ich fand es aber ganz schön ein paar nette echte Menschen kennen gelernt zu haben, das ist für einen kontaktscheuen sturen Westfalen ja eher selten. :X3:

Das Sahnehäupchen für mich als Tour de France und Radsportfan war, als ich dann endlich geschnallt hatte, das auch der Profi-Start genau da in Wadersloh stattfand, mit allem Drum und Dran. Da wird sich mein Kumpel Dirk ärgern, das er wohl doch nicht mal eben von Lintel rüber geradelt ist.

So dann schlaft alle recht schön und nicht vergessen, nach dem Rennen ist vor dem Rennen !! :D:cool::eek::rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten