Rennen InklusionsRennen Wadersloh 3.10.17

Ute

Beiträge
364
Hallo Zusammen,

am 3.10.17 starten in Wadersloh die Profis zum Münsterlandgiro.
Dem möchte die Gemeinde eine "alternative" Veranstaltung nachsetzen, bei der viele "andere" Fahrräder zu sehen sind.
Aus diesem Grund wurde das Inklusionsrennen aus der Taufe gehoben. Es sind speziell Liegeräder angesprochen daran teilzunehmen. @JoergL , @DoktorHh vielleicht habt ihr ja Zeit....Ich würde mich freuen. Und Rennen? naja, da denk ich eher an den Spaß. :D

Ich habe den Teil mit der Teamanmeldung noch nicht geschnallt, werde mich aber dafür anmelden. (y)

Was ich noch an Infos habe: Es ist ein 5 km Rundkurs, der im 10km Rennen 2x durchfahren wird.

viele Grüße Ute
 

Anhänge

  • 20170518_Flyer_DINlang_MSlandGiro.pdf
    3,5 MB · Aufrufe: 155

Na Danke auch. Musste letztes Wochende dienstverpflichtet an einem 5km Firmen-Inklusionslauf teilnehmen. Jetzt noch inklusiv radeln. Klasse. Ich kann den 3.10. Auf meinem Kalender noch nicht sehen. Habe aber Interesse.
Dok
[DOUBLEPOST=1499197104][/DOUBLEPOST]Ist denn Helmpflicht? Oder war das ein billiger Scherz?
 
Ist denn Helmpflicht?
Rennen= Helmpflicht!
Der Veranstalter kann das so festlegen. Aber du kannst ja jetzt schon einmal protestieren. Mir ist ein Fall bekannt, dass das bei einem Brevet Erfolg hatte!

Dirk
[DOUBLEPOST=1499197860][/DOUBLEPOST]
Ich habe den Teil mit der Teamanmeldung noch nicht geschnallt, werde mich aber dafür anmelden. (y)
Machst du dich da einmal schlau? Dann können wir ein Team erstellen (wir müssen vorher einen Namen haben, da vertrauen wir auf dich, und die Anzahl der Teammitglieder). So wie ich den Handzettel verstehe, müssen sich die Teammitglieder dann mit den oben genannten Daten noch einzeln anmelden.

Dirk, das wird ein Riesenspaß!
 
So, jetzt bin ich schlauer:

Der Veranstalter ist in der Organisation eines Radrennens auch Neuling. Es wird also spannend. Wir müssen da wohl Nachsicht üben. Sie werden von den Veranstaltern des Giro's beraten.

Ein Team sollte nicht mehr als 5-6 Teilnehmer haben. Sonst halt 2 Teams anmelden.
Ja, die Teammitglieder sollte eine eigene Anmeldung schicken.

Die Liegeräder werden bei dem Massenstart ganz vorne eingeplant. (y)
Wer noch nicht sicher ist, welchen Radtyp er nutzen wird: trägt einfach beide Möglichkeiten ein. z. B. (Liegedreirad oder Velomobil)

Ja, es besteht Helmpflicht. :(
Ich freue mich auf @limette91 und @welverwiesel. Wie ich Dirk kenne, wird es bei ihm eine "Zeltwiese" geben. Die könnte ich auch anbieten! Bei mir isses noch näher dran - mehr Zeit fürs Frühstück!:p:D

Ich schlage als Teamnamen mal "Liegeradfreunde" oder "Schlafradler" vor. Sagt was dazu!
Bisher sind drin: Detlef, Till, ich, Jana und Dirk.
Also gibts ein zweites Team. :whistle:

viele Grüße Ute
 
Also ich mache meine Anreise von der Schicht am Tag vorher und vom Wetter aus. Bis zu dirk sind es 70, bis zu euch 30 mehr. Könnte man ja auch auf eigenen Rädern anreisen. Hängt aber auch von der startuhrzeit ab.
 
Aufstellung im Startbereich ist ab 11:30 Uhr. Gestartet wird 12:00 Uhr.

Ich denke, die Startnummern und Zeitnehmer kann ich für das gesamte Team ab 9:00 Uhr abholen. Da ist reichlich Zeit zum Ausschlafen.:sleep:
Müssen wir uns nur irgendwie finden.(y)

viele Grüße Ute
 
Hi Ute, Danke für die Info und Einladung.
Im Kalender eingetragen und vorgemerkt hab ich es schon mal.
VM, Liege oder Tandem, muss ich mal mit meiner Liebsten besprechen und dann anmelden.
Gruß
Jörg
 
Hoffentlich wird das mit "Sämtlicher Fahrräder müssenverkehrstauglich und für den Straßenverkehr zugelassen sein" nicht so wirklich ernstgenommen. :confused:
 
Ich denke nicht das die bei dem 'Rennen' Leute sehen wollen, die nen 40er Schnitt fahren.
eher schon sowas wo man mit dem Pedelec noch nicht in den Abriegelbereich rein fährt....:whistle:
 
Zurück
Oben Unten