Gesichtet-Thread

Sonntag eine gelbe Hornet (?) in Kassel ... gestern eine Dame auf Tadpole von HannMünden kommend ... aber mit @hhjung kann ich in der Frequenz noch nicht mithalten.
 
Am letzten Samstag zwischen 18 und 19 Uhr am San Bernardino Pass (etwa hier) kam mir (bergauf) ein freundlich winkender Liegeradler auf gelbem Einspurer entgegen (bergab). Das ist insbesondere eigenartig, weil sich Liegeräder im Gegensatz zu Rennrädern nur selten in diese Gefilde verirren und ich auf der ganzen Passfahrt nur gerade drei Rennradler gesehen habe.
 
Heute in Hamburg gegen 16.15 Uhr, Straße Neusurenland, Ecke Hermelinweg:
index.php

War das Rad ein weißes Challenge Fujin? Dann habe ich selbigen Fahrer gegen 18:30 am Deichtorplatz mit dem Faltrad überholte (was nur ging, da er stehen blieb).
Wenn nicht, hätten wir Sichtung #3 gestern in HH.
 
Auf dem Deich am Bremer Flughafen kam mir heute Nachmittag ein Trike mit Streamer entgegen. Ist der Fahrer hier vertreten?

Meine Frau hat heute erstmals ein Velomobil mit ihrem Auto überholt.
@harveynumber9 , war das eine Trainingsfahrt ? Dann hätten wir zusammen fahren sollen. Ich bin heute über Lemwerder und Ganderkesee nach Hause gedüst.
Der "neue" Radweg zwischen Hasenbüren und Lemwerder an der Weser entlang ist ja genial. Da lagen locker 52 km/h als Dauergeschwindigkeit an:D.

WO wann? Mit dem Auto überholt geht ja noch hab grad schon gedacht war wieder zu langsam. Wenn ich das war, wars ne lockere Feierabendrunde.

Gruß
Harvey
 
Bin heute nachmittag @AndreaO mit ihrem Flux auf einem Rastplatz (bei Usby?) an der 151 in Dänemark begegnet.
Nochmal schönen Gruß und trockenere Tage!
 
Das hatte mir gerade ein Freund geschickt, der von seiner Penthouse-Wohnung aus eine gute Sicht hat.

image-1238.jpg

Somit: heute Morgen Fremdsichtung um 7:24
 
Heute morgen am CP
......der Fahrer verstaut gerade sein Zelt.
 

Anhänge

  • IMG_20170903_083617.jpg
    IMG_20170903_083617.jpg
    306,5 KB · Aufrufe: 202
Heute in Bornheim-Waldorf, Nähe Steiger-Hof, ein Trike gefolgt von mindestens zwei Ups gesichtet... Jemand aus dem Forum?

Allzeit gute Fahrt!
 
Jetzt machst Du mich aber mächtig neugierig.

Sichtung: In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Oldtimer Markt, auf Seite 14 ein Steampunk-VM.
- Ach halt nein, das war der "Teufelskäfer" des Erfinders des Drehkolbenmotors, Felix Wankel.
Die formale Ähnlichkeit mit VM ist allerdings beträchtlich. Träumen wir alle mal ein bißchen, was passiert wäre, wenn dieser geniale Geist sich Muskelkraftfahrzeugen statt Verbrennern gewidmet hätte...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten