Gesichtet-Thread

Sonntag 17:55, Alte Landstraße in Kaiserswerth. 2 VMe: vorne ein oranges K oder df mit dunkelhaarigem Fahrer und dahinter ein weisses GoOne mit blonder Fahrerin, meine ich erkannt zu haben. Ihr fuhrt nordwärts. Ich wendete und sprintete euch hinterher, aber ihr wart wech, es gab zu viele Kreuzungen, an denen ihr hättet abbiegen können. Wer wart ihr?

Gruß
Detlef

Oranges K...das könnte @homogen gewesen sein.
 
Heute 14.15 Uhr an der Ecke Schlesinger Straße / Schwaaner Landstraße ein Herr mit grau-weißem Schnauzbart auf Anthrotech (soweit ich das im Regen erkennen konnte) mit weiblicher Begleitung auf dem Up, beide Fahrräder mit Gepäck. Meine Lichthupe und der Gruß aus dem Orca haben ihn sichtlich irritiert.
 
Heute Morgen kam mir um ca. 7:30 auf dem Bahnstreckenradweg in Konstanz ein Herr auf einem Untenlenker-Lieger entgegen. Trotz Gruß hat er nur gestarrt und nichts erwidert.
 
Heute auf den Weg zur Arbeit, @Mandi, Geritzer (am abend zuvor ist er zur Arbeit gefahren, und jetzt nach Hause, wir genau anders herum) (beider Velomobil) und den Trikefahrer am Rheindamm gesehen, fast so wie jeden Tag.
Gestern dann noch @Dooxi getroffen beim Bodenseeumrundung, und ihm noch ein Schlauch fürs Hinterrad mitgegeben.. Zum Glück hat er dann nach der Halbe Seeumrundung @Vr0ni wieder gefunden..
und gesternabend noch Jessi, Patrick und Roland... aber alle ohne Velomobil
 
Zum Glück hat er dann nach der Halbe Seeumrundung @Vr0ni wieder gefunden..
Gefunden haben wir uns leider erst am Ende der Bodenseeumrundung, ich war 40 min früher da, das war ein Abenteuer ohne Route und Navigation von Konstanz nach Eriskirch zu finden, Lehre daraus: niemals ohne Geld und Mobiltelefon fahren :D und billige Walkie Talkies sind nicht zu gebrauchen
 
Heute Morgen gegen halb 8 auf dem rechten Elberadweg in Dresden ein Nazca Paseo, vom geringen Gepäck her auf dem Weg zur Arbeit. Ich war getarnt mit Aufrechthobel und Kinderanhänger unterwegs. Erkennt sich wer? Neuzugang für den Liegeradstammtisch? ;)

Gruß,
Martin
 
und billige Walkie Talkies sind nicht zu gebrauchen
Wie immer bei Simplexfunk: Quittieren nicht vergessen. Das war ja ein typischer Fall von Meldung falsch verstanden und deswegen außer Reichweite gefahren.
Deswegen war ich auch gegen Amateurfunktechnik als Kommunikation zwischen den Begleitfahrzeugen bei Rolands Rekordfahrt: Mit Handys kriegt man gleich mit, wenn die Kommunikation nicht klappt und hat keine Reichweitenbeschränkung, nur Funklöcher gibts halt trotzdem.

Ich hab heute morgen beim Sperrmüll raustragen einen Liegeradler mit Obenlenker in Eriskirch gesehen, auf dem Weg zum Einkaufszentrum bzw. Friedrichshafen. Bestimmt letzte Sichtung dort... Fahrräder sind schon in TT. Will noch jemand mit streichen am Wochenende? :whistle:
@dooxie und @Vr0nie haben extrem viel geholfen (y):love::LOL: und ihren Akkuschrauber werd ich noch gut gebrauchen können, bis sie ihn wieder abholen :sneaky::ROFLMAO:

Gruß,

Tim
 
Gerade, 13:56 am Ohmtalradweg, Höhe Haltepunkt Bürgeln, Fahrtrichtung Marburg: Orangefarbenes Scorpion zusammen mit Upright, dessen Fahrer(in?) trug ein magentafarbenes Shirt.
 
Denke Du musst mich klein schreiben, sonst markierts mich net.
Ja blöde Geschichte, hab ganz schön geschwitzt, dass ich meine @Vr0nie wieder kriege. Jedenfalls fährt mir Vroni davon, ich brauch auch ein Df :whistle:
Bin jedenfalls sehr stolz auf sie, mal eben so ab mittag eine Seeumrundung und ab der Hälfte allein ohne Track heim gefunden.
Ich stand noch 1 h mit Hinterradplatten, wo erst der Flicken nicht gehalten hat, dann der 20 Zollschlauch nicht auf die 26er Felge zu würgen war. Trotzdem wars schön, nächstes Mal machen wirs besser.

Das ist nur der Notfallzweitschrauber, so viel besser als Deiner isser net, aber so kannst beidhändig schrauben.(y)
 

Anhänge

  • 20170820_121900.jpg
    20170820_121900.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 136
Hallo,

soeben standen zwei Hasen an verschiedenen Stellen der Fußgängerzone in Hilden, ein Kettwiesel und ein Lepus.

Gruß, Klaus
 
So ein mist. Jetzt muss ich auf meiner täglichen Heimfahrt nicht nur mit Begegnungen mit @Ren Höek rechnen. Nein auch der @Rocketeer lauert an der selben Stelle
Das nächste mal werden sie vermutlich zusammen auf mich warten. :cautious:

Ps. Schade, dass die stelle zum quatschen so ungünstig war.
 
Heute Abend hatte ich kurz vor Hegne eine kleine Familie überholt - Mutter auf einen Up, Vater auf einer Untenlenker-Liege mit Kinderwagen-Anhänger hinten dran.
Der gute Mann kroch mit Crocs(!) an den Füßen dahin... o_O
 
Habe heute an der Uni in Stockholm ein schwarz-weisses Orca parken sehen - ist das jemand, der/die hier auch aktiv ist?
 
Hallo,

falls die Dame, die mich von ihrem Delta so nett gegrüßt hat, wissen möchte, wer ihr heute gegen 16 Uhr in Solingen auf dem Theodor-Storm-Weg auf einem Scorpion Plus entgegen kam, das war ich. Normalerweise sehe ich nicht so von oben herab auf die Damen.

Gruß, Klaus
 
Hallo,

falls die Dame, die mich von ihrem Delta so nett gegrüßt hat, wissen möchte, wer ihr heute gegen 16 Uhr in Solingen auf dem Theodor-Storm-Weg auf einem Scorpion Plus entgegen kam, das war ich. Normalerweise sehe ich nicht so von oben herab auf die Damen.

Gruß, Klaus

Habe ich mir fast gedacht!!!!!
Das war ich und diesen Threat habe ich gerade erst entdeckt (y)

Das letztens in der Fußgängerzone von Hilden war ich aber nicht, das müssen andere Kunden vom Appelbaum gewesen sein:p
Bin dir übrigens immer noch dankbar, dass du mich auf ihn aufmerksam gemacht hast, sonst wäre ich nicht beim Kettwiesel gelandet und bin im Moment so froh und glücklich damit!

Das nächste mal halten wir dann auch an, nicht war:cool:

Gruß
Daniela
 
in der Hoffnung, daß sich Jutta und Andreas sich hier endlich angemeldet haben, nachdem wir sie mit ihren beiden Trikes auf Rügen (CP) trafen, HALLOOOOO ........ .

Gruß
Kerstin und Udo
 
Kennt jemand ein gelbes Velomobil, mit einem schwarz weißen runden Aufkleber im hinteren Bereich, in der nähe von Bremen oder dem hamburger Raum?

Etwa 3 km entfernt von dem Ort wo mein Milan geklaut worden ist ist so einer gesehen worden! Die Polizei hat ihn in Tarmstedt kontrolliert und ist zu der Einschätzung gekommen, dass es nicht meiner ist. Er kam von Zeven. Der Fahrer hat einen roten Helm getragen.

Ich bin verunsichert. Der Aufkleber erinnert schon sehr an meinen :-(.
113442-dbd925c8d1ebc746f6d101b8bb9a3c2f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"Zur Einschätzung gekommen?" :eek:
Nach welchen Kriterien? Haben sie ihn nach dem ja sicherlich vorhandenen Eigentumsnachweis gefragt? Haben sie seine Personalien kontrolliert, damit Du mit ihnen noch einmal den Milan ansehen kannst?

Bin ich denn völlig konfus, wenn ich kaum an einen solchen Zufall glauben kann?
 
Zurück
Oben Unten