Gesichtet-Thread

eine kleine urlaubsbilanz aus 2 wochen holland mit wohnmobil und liegerad, gesichtet:
1 df in türkis und drei liegeräder. gefühlt eine million hollandräder.
aus spaß mal in dronten vorbeigefahren, bei velomobiel unangemeldet reingeschaut, um ein paar ersatzteile mitzunehmen.
lampenhalter für die spiegel waren keine da:(, und den neuen zweitakku habe ich aus eigener dummheit mit dem falschen stecker mitgenommen, den sie auch noch extra schnell für mich drangelötet haben :confused:. werde ich also wieder zurückschicken. ein besuch bei intercitybike war leider auch vergebens, war alles verrammelt.
egal, war trotzdem ein schöner urlaub :)
 
ICE Full Fat in der Beusselstr. (Berlin) vor der freundlichen Bäckerei (die heißt wirklich so) gesichtet. Natürlich Schlaufonakku leer, somit kein Bild.

Witzigerweise hatte ich das Teil gerade erst letzten Fr. bei meinem Händler Hofrad bewundert.
 
Heute ca. 12:20 in Konstanz, Nähe P+R-Parkplatz am Industriegebietkreisel, ein Herr mit gelber Jacke auf einem gelben Langlieger mit Wimpel.
 
Heute Morgen nach kurz nach 8h(?) einen Flux SCOMP26-Fahrer in LEV Europaring auf der Brücke über die Dhünn getroffen.
Ich kam gerade aus der Umleitung für den gesperrten DhünnRadweg.
Hier im Forum aktiv?

Und @Karspeed beim Morgenspaziergang...:D
 
Heute Morgen nach kurz nach 8h(?) einen Flux SCOMP26-Fahrer in LEV Europaring
Ja, das war ich. :)
Hab mir schon gedacht, dass du es warst. Orange Tieflieger mit Frontantrieb gibt's nicht so oft...

Ich hoffe ich hatte dir genug Platz gelassen. Ist ja ziemlich blöd die Ecke da. Die erste Woche nach Einrichtung der Umleitung bin ich da auch noch lang gefahren, bis mir die vielen Glasspritter auf dem Weg einige Schnitte in die Pelle gemacht hatten. (n)
Seit dem fahre ich die parallel führende Straße (zu der ich unterwegs war als wir uns trafen).
 
Ich hoffe ich hatte dir genug Platz gelassen. Ist ja ziemlich blöd die Ecke da.
Ja die Ecke ist übel, aber da rechnet man ja auch mit ungemach...
Habe mich bei der Stadt auch schon wegen der Umleitung beschwert,
Die benutzen den RW nur um ihre Sachen dort zu lagern,
Die könnten diese auch etwas an die Seite packen und dann wäre auf 30m ein ca 1,5m breiter Streifen zum fahren.
 
Ein grünes Wolf und Wolf stieg gerade im Giessener Bahnhof aus dem Zug aus Limburg, der kurz nach halb sieben in Giessen einläuft. Jemand aus dem Forum?
 
Ein Trike, ich glaube Scorpion,in der Knesebeckstr. in Charlottenburg heute Abend. Meine erste Trike-Sichtung in Berlin ...
 
Ein Trike, ich glaube Scorpion,in der Knesebeckstr. in Charlottenburg heute Abend. Meine erste Trike-Sichtung in Berlin ...
War vielleicht dasselbe Trike, dass ich heute ca. 16:15 in der Quedlinburger Str. in Berlin Charlottenburg gesichtet habe. :)
Ist übrigens bei mir schon das 2. Trike innert einer Woche ;). Komisch, sonst sieht man monatelang garnix und dann plötzlich häuft es sich...
 
Ein Kollege berichtete gerade, dass er das DF "Strada" neulich auf dem Weg nach Singen gesehen habe.
Das hier, das ich neulich bereits einmal gesehen hatte:

112154-c8c28c18a87d016e56109bebb7e2eb24.jpg
 
Heute 6.9. In Stuttgart-Wangen auf dem Kodak Campus eine gelbe Leitra X-treme. Hier stand auch schon mal ein roter Tieflieger.
Jemand aus dem Forum?
VM_Wangen.jpg
 
Heute nachmittag (6.9.17) in Frankfurt an der Nidda Höhe Eschersheimer Schwimmbad einem blauen Velo begegnet - das gabs ja noch nie :eek: - wer war das denn...???
Gruß,
heppo
 
Zurück
Oben Unten