Gesichtet-Thread

'Rumtreiben' nicht genau... Jahre her habe ich hier ein bischen geplaudert als ich vorbereitungen traf für meine Ferien (tour Brandenburg). muste doch erst mal mein password zurücksetzen. Ich arbeite in 'de Rotterdam' (Ost-Turm), 42er Stock mit ein sehr schönes aussicht. das foto ist dort am Boden gemacht.
 
Als ich heute Morgen überlegte, ob ich mein VM aufgrund der Regenmengen zum Kanu umbauen muss, erzählte mir meine Frau, dass sie Gestern beim Stuhrer Rathaus ein grünes VM gesehen hat.
Da viel mir natürlich nur @schwimmrad ein.
 
Wenn das so zwischen 9 und 9.30 Uhr oder gegen 15.30 Uhr war, bin ich das seeeeehr wahrscheinich gewesen.
Da ich Petra nicht gesehen habe, wird sie wohl nicht mit dem Velomobil unterwegs gewesen sein? Grüß sie schön von mir!
 
Gestern und heute gesichtet in Grenoble in einem Areal mehrerer Unternehmen der Halbleiterindustrie:
- M5 Liegerad in grün

Jemand vom Forum, der Deutsch spricht/ schreibt?

Beste Grüße
Franz
 
Graben Neudorf Ortsrand nach Norden, grünweisses DF mit Haube , wir auf zwei UPs mit Anhängern, @Wolf ???
 
@DilettDante ! Richtig!
Auf dem Weg zur Arbeit!
Irgendwo habe ich ein Radfahrer mit Hänger gesehen! Allerdings weiß ich nicht mehr wo das war und mir ist auch nur ein Rad aufgefallen! Vielleicht war das andere auch gerade nicht im Blickfeld!
Seit ihr nass geworden?

Gruß,
Wolf
 
Graue/silberne Streetmachine in Dresden auf der Leipziger Straße Höhe Molenbrücke stadtauswärts heute gegen 17:30 Uhr. Erkennt sich wer?

Gruß,
Martin
 
Gestern Nachmittag gegen 17:30 kam mir kurz vor Konstanz auf dem Bahnlinienradweg ein Liegeradler entgegen, Modell unbekannt.
Heute Mittag stand ein Anthrotech mit gelber Kunststoffkiste und Wimpel hinten drauf vor der Kantine.
 
Zurück
Oben Unten