Evtl. mal die Längen der Spurstangen vergleichen?
LG
wobei ja Martin oben schreibt, es kann nicht an den Spurstangen liegen … …
VG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Evtl. mal die Längen der Spurstangen vergleichen?
LG
Nur wenn der, bei uns nicht übliche, linke Bremsgriff mit Sperrfunktion verbaut ist und er nicht geöffnet ist zog es nach links .
Hast du den Luftdruck kontrolliert ?
Hast du an dem Motorhauptkabelstrang herumgezogen?
Der kann auch a bisserl Druck ausüben und das Trike nen Hauch verziehen lassen . Sonst fällt mir da nichts mehr ein, bin überrascht .
Bei Min 7:42 wäre ich mit dem jetzigen Trike schon lange mitten im Feld gestanden …Min 7:35 bis Min 7:42
dieses Fazit kann ich nicht ziehen. Bei den Scorpion-fs-Vorderachsen kann nicht nur die Spur, sondern auch der Sturz und der Nachlauf eingestellt werden, ist allerdings beim Schrauben an den Querlenkerkugelköpfen kein Vergnügen. Vielleicht solltest Du Deinen Liegeradhändler dazu nochmal befragen.das Fazit war, dass bei Trikes ein freihändiges gradeaus fahren kaum möglich und das so normal ist.
Hallo Rolli_B und Raton,
aber das ist doch ein bisschen merkwürdig und komisch...! Es fahren zwei Monteure bei Thomas Probe und stellen nichts fest...
Kaum in Berlin angekommen fahren zwei Leute und stellen einen Mangel fest...Merkwürdig........!!!!!!!
Aber wenn dem wirklich so ist, warum ziert Ihr euch, nach Thomas zufahren...??? Verstehe ich nicht... Da wird euch, wenn dem so ist wie Ihr es beschreibt sofort geholfen.
Und ich mache mit euch eine Wette, wenn Ihr wirklich nach Thomas fahrt, der schmeisst alles vom Montagetisch und nimmt sich sofort euer Problem an...
Für eure Fragerei wie was geht und wie man was verstellt und bis Ihr dann eine Antwort habt, die auch noch richtig aus der Ferne diagnostiziert wird, dauert auch wieder
einige Tage...
Also, was ist vernünftiger, schneller und besser... Ab in die Karre mit dem Trike und auf nach Thomas. Morgen fahren und nächsten Tag zurück...! Fertig ist das W1.
W1 Fahrer Mecky
…
Möglich ist auch das dein Hinterrad schräg montiert ist.
Prüfe auch von oben und vorn ob die Querlenker Unterschiede in der höhe und Neigung aufweisen.
Das habe ich auch bei Thomas
unter Aufsicht von Lissy gemacht.
Null Problemo
An an der Quantität und auch Qualität kann ich Bike Revolution nur Komplimente machen...
Gut, wir Ihr ja schon von mir gelesen habt, hatte ich einen Transportschaden am Trike, aber da trifft Thomas keine Schuld, trotzdem habe ich mich hier im Forum nicht ganz passend
gegenüber Thomas benommen... Aber dieses Manko ist ja jetzt erledigt, weil ja seit Anfang des Jahres nur über Händler gekauft und geliefert wird....
Ansonsten wünsche ich allen eine Unfallfreie Trike Saison...!
Mit meinem W1 höre ich bei 45 auf weil dann ist der Rahmen am Limit ist egal was mir da der Erfinder mit sein Videos vermitteln will.