Messe SPEZI 2016: Anreise / Verabredungen [Sammelthread]

Hatte es als Öffentlich makiert.
Funktioniert grade irgendwie nicht.
Du könntest 1000 Hm weniger haben, wenn Du @crummels Strecke nimmst.
Christoph, in Maxau den linken Radweg über die Brücke nehmen, das spart die beiden Schleifen.
Und Du fährst lieber den steilen Anstieg aus Nordhalden raus statt des gleichmäßigen über Tengen, ich sehs schon :)

Gruß,

Tim
 
Da habe ich wohl die falschen (vermeintlich) verfahrenen Stellen gelöscht. Ich habe es angepasst, Danke für den Hinweis.
 
Die Straße vor Rastatt ist so richtig zu mit Seitenbeplankung und seltenen Abfahrten, aber dafür kommt man super vorwärts :)
Kannst dann Christophs Strecke nehmen.
Wenns nervt einfach nach Westen rüber und in Frankreich weiter.

Gruß,

Tim
 
Wer kommt eigentlich von Norden runter am Rhein? Auf wen muss man achten?
In anderen Jahren war der Holland Express immer schon am Donnerstag im Raum Köln um dann irgendwo in der Rheinromantik Richtung Loreley zu campen -- dies Jahr hört man nichts
 
Wer kommt eigentlich von Norden runter am Rhein? Auf wen muss man achten?
In anderen Jahren war der Holland Express immer schon am Donnerstag im Raum Köln um dann irgendwo in der Rheinromantik Richtung Loreley zu campen -- dies Jahr hört man nichts
Wahrscheinlich fahren die jetzt alle DF und es reicht wenn man Freitag losfährt:LOL:
 
Noch ne kurze Info für alle die von Süden anreisen. Die Strecke am Rheindamm (zwischen Leimersheim und Germersheim) ist endlich wieder durchgängig zu befahren.
 
Noch ne kurze Info für alle die von Süden anreisen. Die Strecke am Rheindamm (zwischen Leimersheim und Germersheim) ist endlich wieder durchgängig zu befahren.
Das war sie doch schon im Dezember 2014. Da lagen halt noch die Stahlplatten auf dem Weg, aber durch kam man schon wieder.

Gruß,

Tim
 
Wer kommt eigentlich von Norden runter am Rhein? Auf wen muss man achten?
In anderen Jahren war der Holland Express immer schon am Donnerstag im Raum Köln um dann irgendwo in der Rheinromantik Richtung Loreley zu campen -- dies Jahr hört man nichts

Ich fahre Morgen frueh (Donnerstag) erst los aus Groningen und erwarte Samstagmittag ein zu treffen in Germersheim. Du gehst wohl etwas frueher hin?

Meine Routenplanung: https://ridewithgps.com/users/70551/routes Diesmal entlang Rhein und nicht uber's Taunusgebirge ;-)
 
So, umgeplant. Fahre Schaffhausen - Basel mit dem Zug und ab Basel bis Lingenfeld mit dem Rad. Eine Übernachtung in STRASBOURG-Illkirch und am Freitag den Rest. Hier Mal die Route, hoffe es klappt dieses Mal: Basel - Hotel und Hotel - Lingenfeld

Wir sehen uns in der alten Ziegelei, hoffe so in der Zeit zu sein, das ich erst Zelt aufbaue und dann zur Ziegelei.

Gruss Thomas

Gerade gesehen, man muss, wenn der Link aufgerufen ist nur nach unten scrollen ......
 
Ich fahre Morgen frueh (Donnerstag) erst los aus Groningen und erwarte Samstagmittag ein zu treffen in Germersheim. Du gehst wohl etwas frueher hin?

Ich fahre am Freitag morgen in Bonn ab und bin Spätnachmittags am Ziel. Groningen-Bonn kann man in einem Tag fahren wenn man will ... Wenn du Lust hast und einen langen Tag morgen machst, können wir zusammen fahren. @maxinblack ist auch dabei.

Wie sehen uns jedenfalls in Germersheim.
 
die 0-2°C schrecken mich ein wenig..
seit Bundesheer-Zeiten hab ich nimma bei solchen Temperaturen im freien übernachtet

also ich zweifle nun, ob mein Sommerschlafsack-extraleicht reichen wird (10°C Komfortzone)

auch Samstag: Regen Regen Regen
da sollte ich wohl ne vernünftige Regenjacke mitnehmen..

ich bin am Überlegen, einen Anhänger mitzunehmen
nur was im Zug machen?
(dachte: ich steck das 20" Laufrad rein
am Bahnhof, kommt das dann raus, wird am Rad festgebunden
und den Anhänger + 2 wasserdichte Taschen hänge ich mir per Tragegurt um, dann ist er nicht als Anhänger erkennbar, sondern geht einfach als eine Tasche durch
dann hab ich genug Stauraum und muss mir keine großen Gedanken machen
und kann auch meinen - "bis -10°C"-Schlafsack mitnehmen


Zugkarte nach Stuttgart inkl. Platzreservierung ist gekauft (93Euro eine Richtung)
Ankunft leider erst um 14:00

Ziegelei Forumstreffen würde ich gern kommen.. und dann mit den Jungs dort (?) zum Campingplatz xy (Name entfallen)

Rückfahrt noch nicht gekauft..
will ich bei Ankunft in Stuttgart machen..
(am Sonntag von Karlsruhe denke ich irgendwie zurück - muss jedenfalls Montag 08:00 in Wien sein)
 
Heiko (tigerroy) und ich treffen uns morgen gegen 10 Uhr auf der Sindlinger Mainbrücke und wir radeln dann gemeinsam Richtung Germersheim. Letztes Jahr bin ich schon in Darmstadt auf eine größere Gruppe aufgelaufen und dann da mitgefahren.
 
gestern Abend, nachdem alles gepackt und zur Abfahrt vorbereitet war, nochmal schnell die Wettervorhersage für die nächsten fünf Tage auf der Route angesehen...

Der Winterpokal ist vorbei, wissen die da oben das denn nicht ? Auf zwei Tage Milan bei Schnee und Eis kann ich gut verzichten, daher sind alle Sachen wieder in den Schränken verschwunden und ich sitze jetzt aus Trotz auf dem Balkon und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen.

Dann eben doch morgen Abend mit dem Auto runterknattern... :(
 
Du musst Eischnee und Speiseeis meinen, @madeba, hier am Rhein ist herrlicher Sonnenschein, morgen bleibt es trocken, Samstag regnet es in Germersheim vielleicht ein bisschen und auf der Rückfahrt am Sonntag kann ein bisschen Regen auch als erfrischend empfunden werden ...
 
Zurück
Oben Unten