Milan SL 3/4

Gestern Abend bin ich für Ludwig ein wenig im Sitz zur Seite gerückt, so ein Mango hat ja viel Platz!

IMG_2814.jpeg
 
Auch im Snoek ist ein Platz frei für Dich Ludwig. Ich wünsche Dir Alles Gute und drück die Daumen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.

VG AlexIMG_0121.jpeg
 
Lieber Ludwig,
auch wir kennen uns nicht - aber ich hab dich heute mal mitgenommen, um dir dieses Kölner Rheinpanorama zu zeigen:
Rheinpanorama.jpg
Bleib weiterhin so tapfer und komm wieder auf die Beine oder auf die Räder!

Herzliche Grüße,
Thomas
 
Moin Ludwig,

heute war ich nur kurz mit dem Rad unterwegs, den Rest bin ich dann doch lieber zu Fuß mit Dir zusammen gegangen. Grüße vom Norden in den Osten Frieslands !

20230926_174142.jpg
 
Moin Ludwig
Ich glaube wir haben uns 2013 in Leer bei der WM kennengelernt. Damals warst du noch im getunten Mango unterwegs.
Ich wünsche dir viel Kraft dass es weitergeht! Gib nicht auf!
 
Hallo @Ludwig de grot,

zufällig habe ich erst jetzt was von Deinen gesundheitlichen Problemen mitbekommen.

Persönlich konnte ich Dich leider noch nicht kennen lernen - nur über Deine Posts, die immer so freundlich, amüsant und lesenswert sind und die wollen wir weiter lesen.

Sei nicht gegrämt und nimm die Herausforderung an.
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.....
Nimm Dir die Zeit und kämpfe dagegen an.
Vertraue auf dein Glück – und du holst es herbei.
Lass Dich nicht unterkriegen und lass nicht zu, dass die Krankheit Dein Leben bestimmt.

Denke dran, Dein Milan wartet auf Dich!

Und von mir:

Herzliche Genesungswünsche
 
Moin
Ihr Liebenden
Danke für Eure Herzlichkeit, die für mich Motivation sind(y)
Besonders die Bilder, bei Tag und Nacht, oder bei Sonnenaufgang, plus Kommentare!

Seit Donnerstag bin ich von der Palletativ runter und zu Hause.
Die haben mich tatsächlich, nachdem ich nicht mal mehr laufen oder auch selbst versorgen konnte, wieder so hinbekommen!
Laufen welche freude. Diese Pfleger/in, Ärzte, Physiotherapeuten, usw haben mir Lebenszeit geschenkt
Jetzt trainiere ich hier zu Hause fleißigweiter.
Auf dem Ergometer bin ich jetzt bei 10Min 69 Watt
Die erste Woche im Krankenhaus war ich bei 10Min 15Watt.

Lg Ludwig der Groot
 
Lieber Ludwig,
von Herzen die besten Wünsche, dass du weiterhin zu alter Stärke und vor allem Gesundheit findest!
Deine positive Einstellung hilft dir und das Bewusstsein, viele Freunde zu haben, die an dich denken, werden dir helfen vollständig zu genesen!
Grüße aus Kelheim
Toni
 
Hallo Ludwig,
Ich weiß wie schwer, aber auch schön, es ist nach einer Erkrankung wieder auf die Beine zu kommen, ich bin sicher Du schaffst das.
Lade Dich herzlich ein morgen bei uns Platz zu nehmen .Brückentag nutzen
Bilder folgen
 
Hallo Ludwig,

ja, das hört sich doch schon mal sehr positiv an! Und damit du weiterhin hochmotiviert dran bleibst und deine Genesung so gut fortschreitet wie bislang, dass du hoffentlich bald selbst wieder in deinem Milan über die Straßen jagst - aus diesem Grund habe ich dich gerade in meinem Ks auf eine wunderschöne, sonnige kleine Niederrhein- Ausfahrt mitgenommen. Das Ks ist zwar nicht so riesengroß, aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte... ;)

Auch ich habe momentan mit (Rücken)Beschwerden zu kämpfen, merke aber, auch wenn man es jetzt erst einmal etwas ruhiger, gemäßigter angehen lassen muss, es macht trotzdem Riesenspaß und ist Balsam für die Seele. Man muss nicht immer jedwede Rekorde schlagen. (und schnell sind wir ja sowieso :cool:)

Komm fix wieder ins VM, Ludwig -- du bist doch schon auf dem besten Weg dahin -- !!(y)(y)
 

Anhänge

  • 20231001_145222.jpg
    20231001_145222.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 21
  • 20231001_151311.jpg
    20231001_151311.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 22
Lieber Ludwig,
auch von mir unbekannterweise alles Gute und gute Genesung!
IMG_20231001_164440.jpg
Um Dich mitzunehmen ist es ein bisschen kuschelig, aber das geht zur Not schon:cool:
 
Lieber Ludwig weiterhin alles gute
Da du mit wenig Watt ohnehin nur langsam machen kannst hast Du sicher nichts dagegen Mal mit dem Agilo mitzukommen ist halt nicht so schnell wie der Milan aber es geht wie bei Dir (im übertragenen Sinne)öfter aufwärts. Grüße aus Niederösterreich und hoffentlich lernen wir uns einmal persönlich kennen.
 

Anhänge

  • IMG_20230927_153544.jpg
    IMG_20230927_153544.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_20230927_154351.jpg
    IMG_20230927_154351.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_20230927_155332.jpg
    IMG_20230927_155332.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_20230927_163403.jpg
    IMG_20230927_163403.jpg
    424,7 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben Unten