Velomobile Nord

Leider verzögert sich die Spiegelthematik weil zu viel andere Dinge zu tun sind. Heute habe ich mal den ersten Kugelkopf mit Spiegel montiert. Die Spiegelfläche muss noch etwas größer werden und der Kugelkopf im Durchmesser ebenfalls. Für den Fahrbetrieb ist die Klemmung ausreichend, für das einstellen zu leichtgängig.
IMG_0469.jpegIMG_0467.jpeg
 
Empfehle Feder- oder Elastomervorspannung auf der Kugelhalterung. So ist die Verstellhärte immer gleich und nicht von Verschleiss und Herstelltolaranzen abhängig.
 
Leider verzögert sich die Spiegelthematik weil zu viel andere Dinge zu tun sind. Heute habe ich mal den ersten Kugelkopf mit Spiegel montiert. Die Spiegelfläche muss noch etwas größer werden und der Kugelkopf im Durchmesser ebenfalls. Für den Fahrbetrieb ist die Klemmung ausreichend, für das einstellen zu leichtgängig.
Anhang anzeigen 323601Anhang anzeigen 323602
Moin @Kid Karacho : Deine Konstruktion sieht richtig aero aus! Wenn es da was Neues gibt, bitte uns unbedingt auf dem Laufenden halten!

Deine Einschätzung : Wie viel größer wird es werden? eher doppelt so groß oder fehlt nur noch a bissle ?

Danke! Gute Erholung von der Spezi und einen schönen ersten Mai!

Beste Grüße,

Schaltnix
 
Das W9 ist leider nicht mit nach Kutenholz gekommen. Rumänien hatte zu wenig Zeit und somit war es nicht in einem Zustand, dass Probefahrten mit voller "Performance" möglich gewesen wären. Ein paar Details noch optimieren, dann kann es los gehen.
Wie viel größer wird es werden? eher doppelt so groß oder fehlt nur noch a bissle ?
Nur ein wenig
 
Das W9 ist leider nicht mit nach Kutenholz gekommen. Rumänien hatte zu wenig Zeit und somit war es nicht in einem Zustand, dass Probefahrten mit voller "Performance" möglich gewesen wären. Ein paar Details noch optimieren, dann kann es los gehen.

Nur ein wenig
Besser so als wenn ein falscher Eindruck bleibt vom Probefahren. (y)
 
Und es gibt Verluste zu beklagen!
Ber der Messe ist vom A9.2 der Lupine Alpha Akku weggezaubert worden. Das ist irgendwie unnötig.
 
Wenn ich sehe, das Leute 50" LCD Bildschirme von Messen klauen, wie auch immer das geht, war's auf der Spezi schon echt harmlos dagegen... Trotzdem sch...
 
Und es gibt Verluste zu beklagen!
Ber der Messe ist vom A9.2 der Lupine Alpha Akku weggezaubert worden. Das ist irgendwie unnötig.
PfuiDeifl bei solchen Zeitgenossen.
Da war Samstag Mittag schon keiner mehr drinne.

Werner wollte alles kurz vorführen und hat sich dann auch gewundert, dass keiner mehr drinne war.
 
Jetzt hoffe ich mal, dass da jemand im wahrsten Sinne des Wortes mein und dein verwechselt hat und zuhause feststellt, dass er ein Exemplar Zuviel hat. Vielleicht mal in der Plauderecke einen Beitrag einstellen mit dem Titel: Dieser Akku (Beschreibung, Bild) wird noch vermisst, bitte zurück an Velomobile Nord?
 
Zurück
Oben Unten