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Nur die 406er oder alle drei?ein Krampf sie auf die Felgen zu bekommen
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Nur die 406er oder alle drei?ein Krampf sie auf die Felgen zu bekommen
Alle, meine Fresse! Es ging dann nachdem ich sie eine Weile auf links gedreht hatte (ganz wichtiger Trick), ohne Ventil und bei den Minits zusätzlich noch die Flanken zurechtdrücken. Mein Ersatzreifen bleibt ein Pro One! Ich habe allerdings auch keine Tubelessfelgen, der Versuch ungeeignete Reifen mit uneeigneten Felgen tubeless zu montieren ist natürlich nur was für Fortgeschrittene mit Spieltrieb!Nur die 406er oder alle drei?
Ich habe auch den 1.4 (35mm).Vom Wildrunn'r gibt es zwei versionen. Die schmale in light 28mm und ne breite in 1.4. Denn 1,4 hatte ich ne zeit lang hinten am velomobil. Gefiel mir gut.
Warum gefiel dir der Kojak nicht? Der hat ja auch 35mm, ist aber ein Faltreifen und über 100g leichter als der Wild Run'r.Wurde mir so ein Wildrunner wieder kaufen wenn ich nicht noch 3 kojaks und nen Speedcontact rum liegen hätte. Die gefallen mir aber nicht und werden deswegen nicht gefahren.
Die Reifen musst Du auch erstmal einfahren. Bei den Nutraks hab ich auf dem K etwa 700 km gebraucht, um dieselben Schnitte wie vorher zu erreichen.Aber es war der schlechteste Schnitt den ich je gefahren bin. Vielleicht weil es nass war? Mal beobachten wie das weiter geht...
Ja, ich war überrascht, wie lange das gedauert hat. Dafür halten sie danach noch richtig lang. Am SL hab ich sie (~4000 km nach Wenden) durch ne Vollbremsung erledigt, nicht durchgebremst, sondern die Lauffläche großflächig von der Karkasse delaminiert. Zu sehen erst nach Platzen oder Demontage.Also so lange wie um die Pro One runterzufahren
Bin Grad unterwegs werde dann Foto schießen und hochladen .Ich habe ein Federelement von @Jack-Lee, so wie die wohl bei den Hi-Trikes verbaut sind. Das ist wartungsfrei (und sehr leicht), allerdings ist es nicht ganz einfach die nötige Federhärte hinzubekommen so dass es noch genug dämpft und hinten nicht hoppelt.
Im Prinzip ist das ein ausgeräumter Billigdämpfer mit Igus Führung und Elastomeren drin. Ich musste auch außen Alphaelastomere (das Bild ist noch mit den bunten) drauf machen damit es reichte. Wenn du das selbst bauen willst solltest du vielleicht zwei Stück machen, auf jeder Seite einen, dann reichen bei den Hebelverhältnissen die Alphaelastomere. Oder du veränderst den Hebel und setzt, wie beim Alpha, das Federelement ans Ausfallende, dann ist es auch länger. Da wäre ich nur skeptisch ob die Schwinge das aushält.
Wie sieht deine Schwinge aus?
Hab nochmals die Bilder hinzugefügt.Ok, die hab ich auch, wie viel Platz hast du zum Sitz?
da is ja ganz schön viel Zeug hinten drinnen bei der Schwinge..Bin Grad unterwegs werde dann Foto schießen und hochladen .
Meine schwinge hat mehrere streben drin.
Die schwingen die ich gesehen hab sehen anders aus als meine .Anhang anzeigen 308168da sieht man deutlich wie abgenudelt das Gewinde istAnhang anzeigen 308176Anhang anzeigen 308177