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Guckst du in HandbuchDetail zu dem Rotlichstreifen
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Guckst du in HandbuchDetail zu dem Rotlichstreifen
Eine weitere Ursache kann sein, wenn der Querlenker nicht senkrecht zur Symmetrieebene eingeklebt ist.Nachlauf ist nicht die wahrscheinlichste Ursache für ein Ziehen zur Seite.
Die wahrscheinlichsten sind: ...
Mine came with a pinion screw.Moin,
ich habe gerade die neuen Lenkplatten eingebaut und wollte auch gleich die Bramsaufnahme nutzen, nun ist es leider so, dass sich die Mutter der Spurstande mit dem Kopf der Schraube der Bremszugarretierung in die Quere kommt. Ich habe gerade geschaut, ich müsste 2 Unterlegscheiben unter den Spurstangenkopf packen, damit dies nicht mehr passiert (dafür bräuchte ich natürlich eine länere Schraube für die Spurstangebefestigung).
Wie sieht dies bei Euch aus? Passte das so oder musstet auch Ihr Änderungen vornehmen?
Anhang anzeigen 302411
Or use a cable lock on the underside of the rackMine came with a pinion screw.
Mine came with the same screw but it is "touching" (as to a considerable force" with the fastener of the transverse link. If I use two washers, they don't touch anymore but the the transverse link srew is to short.Mine came with a pinion screw.
I have a different cable lock system and it does not arrange with the srews on the downside of the steering plate.Or use a cable lock on the underside of the rack
User a shorter Pinion screw so it goes "into" the thread, then it can't touch your link as there's no screw outside of the steering plate anymore.Mine came with the same screw but it is "touching" (as to a considerable force" with the fastener of the transverse link. If I use two washers, they don't touch anymore but the the transverse link srew is to short.
I have a different cable lock system and it does not arrange with the srews on the downside of the steering plate.
fürs Hinterrad sind dann sozusagen die Unterhosen, oder? Man könnte auch Carbon-Schlüpfer sagen - das passt auch prima, denn er soll ja die Windschlüpfrigkeit verbessern. ;Dsolche "Carbon-Hosen"
überhaupt nicht mehr.Ist dies bereits unter nicht mehr mittig anzusehen?
Hängt von der Kraft im Antritt ab. Ich bin zu schwach, als dass es reiben würde im Radkasten.Wie stark kann sich im Betrieb das Hinterrad axial hin und her biegen?
Hatte ich auch so gesehen und auf beiden Seiten jeweils 4 Umdrehungen gegeben, jetzt ist es besser. Ich finde es aber extrem schwer es zu messen (habe ich nicht hinbekommen). Deswegen habe ich meine dicken Wirstfinger als Maß genommen und die kommen jetzt an beiden Seiten gleich dagegen.überhaupt nicht mehr
Das reicht doch. Die Radkästen sind auch nicht symmetrisch eingebaut.
… und jetzt noch besser, da die Elastomere nun auch noch auf Spannung gehalten werden, wenn ich im VM sitze. Vorher war dann dort ein eta 0,75 mm Spalt, nun habe ich einen 1,5 mm Spacer verbaut (der gelbe Strich oben unter der weißen POM Scheibe).Mittlerweile fahre ich also mit drei weichen Elastomeren innen – so gut war das Fahrwerk noch nie.
Wenn du das blau metallic meinst ist es Suzuki ZKY.blauen Alpha7
Vielen DankSuzuki ZKY