Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

Wenn Holger schläft
hätt ich ihm zwar gegönnt,
aber ich glaube der sitzt schon wieder im Bülk und scharrt mit den Reifen
auf dem Bild aus der Jugendzeit, sieht man seinem Gesicht an, was er vor hat. ;)

Holger kommt sehr sympathisch rüber, aber ich glaub, das ist ein ganz Schlimmer, Rasero_O
 
Guten Morgen

hier werden weiterhin die Daumen gedrückt. Es ist nicht mehr weit und das Ziel ist schon fast in Sichtweite :).
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Der Zusammenhalt der Gemeinschaft hier, ist schon echt super :).
 
Willkommen in Schleswig Holstein, gute Fahrt. Der Rekord ist nahe. Alles Gute
 

Anhänge

  • 08FA1D17-3541-43AD-A191-3ABDC7B1A808.jpeg
    08FA1D17-3541-43AD-A191-3ABDC7B1A808.jpeg
    424,2 KB · Aufrufe: 165
endlich mal schnell auf dem Heimweg von der Nachtschicht ein Foto von Kneipe gemacht. @HoSe, @BorisD, @Bergschnecke, @Guzzi und @701 sind bei ihrer Flèche-Tour im Mai da durch gefahren und es liegt auf meiner Pendelstrecke.
Mein kleines Resümee zum Flèche Allemagne 2022:
Das war ein richtig gutes Team, denn wir sind ohne Drama zur Wartburg gefahren. Zum Drama hätte es Anlass gegeben, das ist aber eine andere Geschichte;). Wetter genau richtig, nicht zu warm, nicht zu kalt, kein Regen, Strecke im ersten Teil bekannt, im zweiten etwas dröge und dann noch mal schön abwechslungsreich.
"etwas dröge" ist es wirklich: keine Kneipe in Kneipe.
Alles Gute weiterhin.
Inked20220828_062933.jpg
.(Früher lautete das Schild: "Kneipe" oben fett hingeschrieben, darunter kleiner "Stadt Landsberg". Das wurde zu oft geklaut. In der jetzigen Ausführung ist es wohl nicht mehr so interessant für den privaten Partykeller.)

Leider muss ich jetzt ins Bett und verpasse das Finale. Es ist so spannend. Habe gestern schon vorwurfsvolle Blicke geerntet, weil ich schon seit 1 Stunde überfällig war ... und ich bin gaaar nniiicht müüüüdeee ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zitterpartie, ob dieses Hindernisses


und dann kommt noch Tellingstedt :sick:

...die Älteren werden sich erinnern :cry: 2017


selbst mit F5³ kein Weiterkommen mehr möglich


@MartinL
Watt sacht der Holger denn so ?

-hat er sich die Körner gut eingeteilt, oder fängt er schon an Deichschafe zu zählen ?:unsure:
-hat er starke Schmerzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich gilt ja: Bewegung gerne, aber Sport ist Mord! Umso größer ist meine Anerkennung und Bewunderung für diese Leistung!
Durchhalten- davon erzählt man noch im Altersheim! ;-)
 
Holger ist ca. 7:50 Uhr nach der Fähre wieder losgefahren. Wegen der früheren Abfahrt gestern entspricht das etwa 8:10 Uhr auf der ursprünglichen Marschtabelle. Das ist nur 15 Minuten hinter der schnellen Zeit (7:55), die ca. 30 Stunden bedeuten würde. Sieht gut aus!
 
...auf der rechten Livetrackseite sieht es jetzt so aus, als führe Holger sich jetzt ins gelbe Trikot (y)

und das wäre auch wohl das Mindeste, als Belohnung, für so eine "Tagesetappe"

fehlt nur noch die ARD-Sportschau....:whistle:
 
Lieber Holger,
wie ich lesen durfte, fährst Du bereits Dein ganzes Leben Fahrrad, jetzt kommen die letzten Kilometer, all das Training, jeder Impuls an Deine Muskeln, jedes erbrachte Opfer, stehen jetzt nahe zur Transformation zum großen Triumph mit Ewigkeitsanspruch in Deiner Biografie und Erinnerung: Hol‘ Dir das jetzt ab und bleib tough!
Danke für die tolle Unterhaltung dem ganzen Team, Ihr gehört ins aktuelle Sportstudio, mindestens!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten