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Genau aus diesem Grund würde ich mir das auch wünschenIch persönlich würde mir wünschen ich könnte die Hubbel austauschen wenn diese durch sind.
Mir leider überhaupt nicht. Das betrifft aber absolut jedes mir bekannte Velomobil ohne Ausnahme und ist nicht Bülk-spezifisch.Die Elektrik gefällt mir so, wie sie jetzt angedacht ist.
Wann wird denn das Licht nicht gebraucht?Das ist ja noch schlimmer: Akku leer saufen, obwohl nicht gebraucht....
Also ich fahre tagsüber ohne Licht....Wann wird denn das Licht nicht gebraucht?
Hoffentlich nie.Ab wann sollen die unteren Fußhubbel denn als Deckel kommen?
Der Schalter hat 3 Stellungen. Das könnte mit Tag/Aus/Nacht belegt sein. Vielleicht kann @Axel-H ja das kurz testen und berichten.Oder der Lichtschalter muss alles abschalten
Bei der aktuellen LED- und Akkutechnik ist mir das echt schnuppe. An meinem Alltagsrad mit Nabendynamo und BUMM Scheinwerfer mache ich mir auch nicht mehr die Arbeit, das auszuschalten. Um das zu kompensieren habe ich Marathons montiertAlso ich fahre tagsüber ohne Licht....
Hab seit 15 Jahren kein Problem damit...Gefahr ist dein zweiter Vorname, was?
In welchem Jahrhundert lebst Du? Die heutigen Busch & Pine ziehen bis 20W. Die machst nicht aus Langeweile an.Das normale Licht fällt ja nicht mehr ins Gewicht, Strom braucht man für Blinker etc.
Ja, ja, und dann gibt es LEDs die ziehen 10 Millionen Watt und bla bla bla.In welchem Jahrhundert lebst Du? Die heutigen Busch & Pine ziehen bis 20W. Die machst nicht aus Langeweile an.
"Könnte"? Ist das fraglich? Ich hatte das als klaren Fakt angesehen.Das könnte mit Tag/Aus/Nacht belegt sein.
Deswegen ja der Tagfahrmodus.Die heutigen Busch & Pine ziehen bis 20W.
ist unterwegsbekomme ich bald Post?
und die Alphafamiliedann sehe ich schwarz für den SL UND den GT.
Super! Da keimt die Hoffnung auf, daß mit IBL 89 und Schuhgröße 46 170er Kurbeln möglich wären.Mit 175er Kurbeln und 44er Schuhgröße ist noch mächtig viel Platz nach vorne, oben und unten!