Gesichtet-Thread

Heute kam mir im Neckartal kurz vor Baggersee K-Furt ein Trike entgegen. Ich musste mit Überholen hinter Radler warten.
 
Heute ein freundlich wirkenden Fahrer mit seinem rotem DF (?) mit schwarzen Hosen kurz vor Hötzum Fahrtrichtung Sickte gesichtet. Wer warst?
Gruß und gute Fahrt wünscht DF_Novize
 
Heute ein freundlich wirkenden Fahrer mit seinem rotem DF (?) mit schwarzen Hosen kurz vor Hötzum Fahrtrichtung Sickte gesichtet. Wer warst?
Gruß und gute Fahrt wünscht DF_Novize
Ich wars im A7 :giggle: hab mich sehr gefreut als immer mehr von deinem DF hinter der Kuppe auftauchte, endlich mal velomobiler Gegenverkehr(y)
 
Heute auf längerer Runde erst @grubst im Gegenverkehr auf dem Elberadweg in Pieschen. Und dann nach 21 Uhr begegnete mir in Kötzschenbroda ein eher seltenes Gefährt, das dürfte ein ATL Radnabel gewesen sein. Ich habe in beiden Fällen gegrüßt, so oft passiert mir das ja nicht, dass ich bei Sichtungen auch noch selber per Liegerad unterwegs bin :)
 
Heute stand am FHZ in Münster eine Mango Sport. Ich habe kurz mit dem Fahrer gesprochen, aber die Verständigung zwischen erster Etage und Abstellplatz war dank Autolärm schwierig. Darum habe ich seinen Namen nicht richtig mitbekommen. Ich habe aber einen "Gesichtet"-Post angedroht, also hier:
 

Anhänge

  • 20220630_173004.jpg
    20220630_173004.jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 31
Ich wars im A7 :giggle: hab mich sehr gefreut als immer mehr von deinem DF hinter der Kuppe auftauchte, endlich mal velomobiler Gegenverkehr(y)
Hallo @701 Du warst tatsächlich der erste Velomobilfaher, der mir in "freier Wildbahn" entgegen kam. Ich habe mich in dem Moment nur geärgert, dass ich mit Haube unterwegs war und das Winken etwas rudimentär ausgefallen ist.
Weiter gute Fahrt wünscht DF_Novize
 
Immer wieder sehe ich zwischen 13 und 14 Uhr auf der Hansestrasse in Braunschweig einen 2x 26 Zoll Einspurer mit Untenlenker. Nazca Pioneer vielleicht. Der Fahrer ist ein großer Typ, lange Haare.
Habe jetzt mitbekommen, dass er wohl häufig mit mir verwechselt wird. Er wird also häufiger gegrüßt, als sonst.
Falls du es liest, die meinen mich
 
Heute an der Spree beim Bundestag fuhr an mir ein orangefarbenen Quadrovelo vorbei.
... @canu ?

Habe jetzt mitbekommen, dass er wohl häufig mit mir verwechselt wird.
Jetzt wo Du es schreibst... ich komme heute Morgen aus einem Fahrradladen in Rödermark, da kommt ein anderer Kunde auf dem Hof, ist sichtlich interessiert am VM und meint er sehe das immer durch die Friedhofstrasse fahren.
??? - Ich frage mich wo diese Strasse ist...
Dann korrigiert er auf Weserstrasse... mein Fragezeichen wird immer grösser, die kenne ich erst recht nicht...
Irgendwann kommt heraus dass das VM das er immer sieht wohl orangefarben ist, Radverkleidungen hat, und keine oder eine andere Haube...

WHAT? Wer fährt hier mit einem orangefarbenen VM herum?

Ebenso soll zumindest früher in Rodgau Nieder-Roden ein rot-weisses regelmässig sehr früh am Tag durch die Benzstrasse gefahren sein - auch nie gesehen.
So viele Sichtungen zu denen mir rein gar nichts einfällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute stand am FHZ in Münster eine Mango Sport. Ich habe kurz mit dem Fahrer gesprochen, aber die Verständigung zwischen erster Etage und Abstellplatz war dank Autolärm schwierig. Darum habe ich seinen Namen nicht richtig mitbekommen. Ich habe aber einen "Gesichtet"-Post angedroht, also hier:
Hab schon drauf gewartet @Velopeter ist der Name! Beim FHahr Rad 2022 übrigens auch
 
Zurück
Oben Unten