Gesichtet-Thread

Heute Nachmittag kam mir ein tiiiefes gelbes toxy in Wolfsburg entgegen. Du bist Richtung Schloß gefahren. Wer war es? Stefan? Habe zwar gewunken, aber Du warst zu schnell…. ;)
 
Donnerstag, 16.06., auf dem Amiche (Bahnstrecke Bodenheim–Alzey) bei Bodenheim ein nettes Paar auf einem Bambuk-Trike-Tandem getroffen.

Interessantes Gefährt und nette Leute.
 
Heute morgen (8:30 Uhr) habe ich einen Liegeradfahrer bei Niederweimar (Marburg) gesehen. Er fuhr eine gelbe Bacchetta. Ich selbst war mit meinem DF unterwegs. Weiss jemand wer das ist?
 
Heute Morgen um 5:35 da wahr ich schon Spät dran und habe ich ein Gelbes Quest mit einer weisen Haube auf der Goebenstraße gesichtet fuhr genau vor meiner Nase vorbei ich habe als Begrüßung gehupt habeich stand auf der L860 auf der Linken Abbiegerspur ich habe versucht Ihn noch ein zu Holen weil en Auto mir den weg Versperrte konnte ich ihn nicht mehr an der nesten Ampel einholen er bog vor meiner Nase ab ich habe aus der Ferne Hin noch mal an gehupt Ich weis ganz genau das du das wahrst @Moppel1306 den dein Quest kenne ich ganz gut
 
Gerade ebend gegen ca 18 Uhr in Gladbeck, Kreuzung Frentroperstr. und Arenbergstr. (nicht weit von der Maschinenhalle in Zweckel)
kam mir ein gelbes DF entgegen.
Habe zwar gegrüsst, aber der Fahrer sah optisch aus, als wenn er nicht in soeiner guten körperlichen Verfassung war.
Vielleicht mehr Pausen machen oder auch vielleicht was trinken, können da wohl abhilfe schaffen.
 
Meine Mutter hat heute ein rotes VM angehalten. In Garlstorf (WL) Sie ist in der Parkbucht angehalten und hat wild gewunken und Freudenschreie von sich gegeben. Der etwa 50jährige Fahrer war so freundlich zu halten. Er pendelt von nach Buchholz und war im Herbst 2021 Kunde in Ottersberg.
Falls Du hier liest, sei gegrüßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute um ca. 9:30 Uhr oder etwas früher nördlich von Oberhaching bei München, auf der Linienstraße bei der Nußbaum-Ranch, kam mir ein blauer Kurzlieger mit Untenlenker entgegen, wahrscheinlich Hornet II.
Ich musste erst 2x gucken, aber das typische Radius-Blau, die Schwinge und der Untenlenker passen kaum auf ein anderes Modell.
 
Am Dienstag Abend ca.20.30Uhr kam uns ein blau - weißes Velomobil bei Emmering entgegen ..... Wir im Auto Richtung FF'Bruck
Es kam die Disskusion auf "die Dinger sieht man so schlecht" Mein Bruder der Autofahrer sagte: " Den sehe ich öfters in der Früh"
Ich dachte ; aha, sie werden doch gesehen
Ich lasse mich auf so Sichtbarkeitsdisskusionen nicht mehr ein
 
Heute um 15:00 in Steinfurt fuhr ein stilvoll dunkelgrün beiges Quattrovelo (?) mit nicht ganz so aerodynamischem Anhänger vorüber. Ich saß im Mango und achtete die Vorfahrt des flotten Gespanns.
 
Heute um 15:00 in Steinfurt fuhr ein stilvoll dunkelgrün beiges Quattrovelo (?) mit nicht ganz so aerodynamischem Anhänger vorüber. Ich saß im Mango und achtete die Vorfahrt des flotten Gespanns.

@Gluecksritter ?
 
Zurück
Oben Unten