Ancora un giro 2022: Der Tour-Faden

Gibt es einen, der kompetenter und gründlicher an Velomobilen arbeitet? Ich kenne keinen.
Na aber wenn Du Sven zum Professor ritterst, dann strebt er ja nicht mehr nach höherem. Professor... ja, was kommt denn dann noch? Bundeskanzler... viellech noch. Das will doch heute auch keiner mehr. Da muss man doch danach in irgendwelchen Petrowerken knechten.
 
Wenn man im Velomobilaeropag oben angekommen ist, wozu will man dann noch mehr? Bundeskanzler kann doch fast jede(r) werden …
 
Obacht: Soeben ist ein Platz auf der Tour frei geworden. Wer jetzt noch kurzfristig aufspringen will, sollte sich schnell bei mir via PN melden.
 
Alle Tracks sind neu gemacht, das Roadbook ist geschrieben und wird morgen nochmal durchgelesen, dann stelle ich den Fahrern das gesamte Material zur Verfügung.
Der 15. Platz ist immer noch frei, kein Problem für uns, aber eine Chance für Schnellentschlossene.
 
Das Shirt sieht toll aus.

Die Haptik beim Tragen ist extrem angenehm.

Eines werde ich die kommenden 2 Wochen in der Firma tragen.

Danke für das tolle Shirt.

20220510_221340.jpg20220510_221219.jpg
 
Zurück
Oben Unten