Ancora un giro 2022: Der Tour-Faden

das hat man nun davon, wenn man sich nicht alle Nase lang ein neues VM gönnt. Die Karre sieht bald aus wie ne Litfaßsäule... :love:

Ist (nach heutiger Lesart) zwar sackschwer und windelweich, hat dafür aber eine Menge Geschichten zu erzählen. ;)
Ich höre die anderen Velomobile abends am Lagerfeuer schon tuscheln: "Hör mal, Opa erzählt vom Krieg..." :whistle:
 
Ich habe zwar immer ein anderes VM bewegt (nicht immer freiwillig), aber der Motor war stets derselbe.
 
Eigentlich liebe ich meine Arbeit, aber manchmal bin ich schon etwas angeschnupft, dass im Arbeitsvertrag ausdrücklich steht, man dürfe Urlaub nur in den hessischen Schulferien nehmen. Damit sind solche Touren natürlich nicht möglich. Ich freue mich auf Eure Berichte!!!
 
Ich kann mich derzeit auch noch nicht so ein außergewöhnliches Urlaub gönnen Außer ich kündige :unsure:
 
Ich nehm mir raus das durchzuziehen obwohl ein grosser Auftrag reingekommen ist, wo es mich bräuchte. Das machst nicht oft...
 
Die vorherigen internationalen Touren fanden immer in den NRW Sommerferien statt, da hätte man so manches Gesicht sehen müssen, wenn das die entscheidende Variable wäre. Nach der Hitzeschlacht in Frankreich 2017 haben wir uns moderatere Temperaturen verdient.
 
ROAM war planungstechnisch ja eine ganz andere Nummer. Damals habe ich meine GF frühzeitig informiert, und die haben auch erst garnicht versucht, mir das auszureden. Das wäre auf Kündigung statt Urlaubsantrag rausgelaufen, und das wussten die auch...

Dieses Mal waren es nur drei Monate im Voraus, aber bei dem Planungschaos bei uns hätte ich auch letzte Woche Bescheid geben können - macht keinen Unterschied.

Ihr hättet mal die großen Augen sehen sollen, als ich letzte Woche in einer Pause nebenbei die Bemerkung fallen ließ, "heute in zwei Wochen tauche ich meine Füße in den Gardasee " ...
 
Für ROAM hatte der Engländer doch auch seinen Job gekündigt.
Ich bin dringend ermahnt worden, weniger zu arbeiten und einen Plan vorzulegen, meine Überstunden zu reduzieren: ancora un giro ...
 
Zurück
Oben Unten