Axel-H
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Moin Moin,
Heute war ordentliches Wetter! Daher kurzentschlossen mal eine Vergleichsfahrt gemacht. Da das M9 ohne Haube ist wurde der Milan nur mit dem geteilten Deckel gefahren!
Ich habe ja so eine Teststrecke die ich eigentlich immer fahre. Heute war es aber ungünstig. Zu viel Verkehr. Ich habe es wohl geschafft am Ende die Teilstrecke bei beiden Fahrten annähernd gleich schnell zu fahren. Zwischendrin war aber immer zu viel Verkehr.
Ich habe mir daher nur Teilbereiche angeschaut, wo ich gefühlt mit beiden Fahrzeugen gleichmäßig gefahren bin.
Trotzdem bleiben Testfahrten immer schwierig und ich möchte nur ein kleines vorsichtiges Fazit fällen!
Ich bin sehr erstaunt über die Geschwindigkeit des M9 im Vergleich zum Milan ohne Haube. Das M9 ist schneller als ich es gedacht hätte. Das M9 scheint auf dem Niveau vom GT zu fahren evtl. sogar besser. Wie gesagt alles ohne Haube. Hier scheint auch die Stärke des M9 zu liegen.
Schon sehr interessant wenn man direkt hintereinander die Fahrzeuge wechselt und die gleiche Strecke fährt. Ich weiß nicht wie Daniel es gemacht hat, aber im M9 hatte ich weniger Fahrtwind im Gesicht als im Milan. Gemerkt habe ich auch an den Inears. Im Milan habe ich weniger gehört als im M9. Der Unterschied in der Sitzposition ist schon extrem. Die Haube wirkt sich vermutlich wenige beim M9 aus als im Milan. Das M9 hat mir ohne Haube mehr Spaß gemacht, zumal ich erheblich mehr Platz habe.
Ich bin ja nun extra etwas schneller gefahren! So zwischen 46-48er Schnitt bei um die 200 Watt. Ich wollte die aerodynamischen Aspekt nach vorne bringen. Das M9 hat mir extrem gut gefallen. Die Fahrt sehr ruhig und entspannt.
Also ja! Ich bin positiv beeindruckt vom M9! 45 er Schnitte ohne viel Anstrengung lange zu halten.
Mit Haube fährt der Milan In einer anderen Liga. Ohne Haube ist das M9 schon eine Referenz und vermutlich besser als A7 und DF! Mit Hosen! Vermutlich auch besser als Milan GT.
Weitere Test und Erfahrungen anderer Fahrer müssen diesen Eindruck aber noch festigen!
Gruß
Axel
Heute war ordentliches Wetter! Daher kurzentschlossen mal eine Vergleichsfahrt gemacht. Da das M9 ohne Haube ist wurde der Milan nur mit dem geteilten Deckel gefahren!
Ich habe ja so eine Teststrecke die ich eigentlich immer fahre. Heute war es aber ungünstig. Zu viel Verkehr. Ich habe es wohl geschafft am Ende die Teilstrecke bei beiden Fahrten annähernd gleich schnell zu fahren. Zwischendrin war aber immer zu viel Verkehr.
Ich habe mir daher nur Teilbereiche angeschaut, wo ich gefühlt mit beiden Fahrzeugen gleichmäßig gefahren bin.
Trotzdem bleiben Testfahrten immer schwierig und ich möchte nur ein kleines vorsichtiges Fazit fällen!
Ich bin sehr erstaunt über die Geschwindigkeit des M9 im Vergleich zum Milan ohne Haube. Das M9 ist schneller als ich es gedacht hätte. Das M9 scheint auf dem Niveau vom GT zu fahren evtl. sogar besser. Wie gesagt alles ohne Haube. Hier scheint auch die Stärke des M9 zu liegen.
Schon sehr interessant wenn man direkt hintereinander die Fahrzeuge wechselt und die gleiche Strecke fährt. Ich weiß nicht wie Daniel es gemacht hat, aber im M9 hatte ich weniger Fahrtwind im Gesicht als im Milan. Gemerkt habe ich auch an den Inears. Im Milan habe ich weniger gehört als im M9. Der Unterschied in der Sitzposition ist schon extrem. Die Haube wirkt sich vermutlich wenige beim M9 aus als im Milan. Das M9 hat mir ohne Haube mehr Spaß gemacht, zumal ich erheblich mehr Platz habe.
Ich bin ja nun extra etwas schneller gefahren! So zwischen 46-48er Schnitt bei um die 200 Watt. Ich wollte die aerodynamischen Aspekt nach vorne bringen. Das M9 hat mir extrem gut gefallen. Die Fahrt sehr ruhig und entspannt.
Also ja! Ich bin positiv beeindruckt vom M9! 45 er Schnitte ohne viel Anstrengung lange zu halten.
Mit Haube fährt der Milan In einer anderen Liga. Ohne Haube ist das M9 schon eine Referenz und vermutlich besser als A7 und DF! Mit Hosen! Vermutlich auch besser als Milan GT.
Weitere Test und Erfahrungen anderer Fahrer müssen diesen Eindruck aber noch festigen!
Gruß
Axel
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