Jahresfahrleistungen

Moin zusammen,
Freut mich das der Faden hier so beliebt wurde, dass manche schon gar nicht mehr bis ins neue Jahr warten konnten :ROFLMAO:
Wie bei vielen anderen, war auch bei mir die Fahrleistung für 2021 nicht berauschend.
Corona, technische Probleme aber auch private Dinge, sowie der verregnete Sommer haben dazu beigetragen
und hier meine bescheidenen Fahrleitungen für 2021
Quest : 5.349 Km
Trekkingrad : 2.636 Km
Toxy-ZR : 392 Km
Gesamt : 8.377 Km

P.S Ich schreibe nun fleißig mit und in ca 4-5 Wochen verleihen wir dann wieder die goldene/silberne/bronzene Pedale 2021 ;)
 
ich bin immer so bei 5000 bis 7000 km im Jahr und merke beim Älterwerden, dass mir das Kilometerzählen immer unwichtiger wird, hauptsache Spass und Bewegung, bei meinen 7 Liegerädern hab ich auch nicht überall einen Tacho dran und zuwenig Garmin-Halterungen um zwischen den Rädern zu wechseln...Komme mir dann very VIP mäßig vor, wenn ich an einem Tag drei verschiedende meiner LR nutze : )
 
Hallo zusammen,
dieses Jahr sind bei mir nicht ganz so viele Km zusammengekommen wie in 2020.

-Altes Pinarello Rennrad: 88 Km
-Patria Roadster:. 114 Km
-Patria Quirl: 934 Km
-Df XL 10886 Km

Total: 12022 Km
Ich bin zufrieden.
 
8.724 km wurden es letztes Jahr mit dem DFXL.
Bei Stadtbahnfahrern besteht Präsenzpflicht, von daher sind die meisten Kilometer durchs Pendeln entstanden.
Die längste Einzelstrecke ohne Übernachtung waren 554km von Ludwigsburg nach Gifhorn. Am nächsten Tag folgte dann der Rest bis zur Ostsee.
 
2021 bin ich laut Garmin 10.448 Km Km mit 64.866 Hm und einem Stundenmittel von 30.9 Km/h gefahren, davon zu Jahresbeginn recht wenige Km Indoor (Zwift) und hauptsächlich Liegerad. 2022 sollten es wieder ein paar mehr Jahreskilometer werden.
 
Dank Wildschweinkollision und mehreren Wochen VM Ausfall leider auch nicht die Kilometer, die es hätte sein sollen. Aber dennoch gute Kilometer gefahren. Bin zufrieden. :whistle:

Screenshot_20220101_171138.jpg
 
Quattrovelo: 10200 Km
Fatt-Trike : 600 Km
Mit dem Up : 500 Km
Gesamt : 11.300 Km
Fahrleistung für 2021 bin zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank einiger spezieller Aktionen (Burger-Essen in Dortmund bzw. Reken) habe ich noch erfolgreich die 15k erreicht.
In diesem Jahr aufgeteilt in 8k zur Arbeit und 7k Freizeit, so nah beieinander war’s noch nie, sonst war immer der Arbeitsanteil deutlich höher.
Liegende Grüße
Jörg
 
Die 6000 Km knapp verfehlt die ich mir gesetzt habe damit bewegt es sich auf dem Niveau wie die Jahre zuvor ...leider warfen mich Defekte und die letzten 3 Monate Lustlosigkeit völlig aus der Bahn .
Die meisten Monatskilometer hatte ich September mit 1000 Km .

Jetzt steige ich wieder ein um im April wieder in Form zu sein .

Ziel sind wieder 6000 Jahreskilometer .
 
super duper Leute...sind krasse Zahlen, wenn ich so an den blabla Text bei Autowerbung denke: derunder Preis bei 5000 km im Jahr... (ähnlich bei kfz versicherungen) Also ihr Vielfahrer macht da viel mehr schönökologische Kilometer als die Blechdosen-Industrie für die Dinger als Jahresleistung vorsieht : )
 
Das Jahr ist rum, die Bilanz lautet in Summe 11120 km. Bestes Radjahr meines bisherigen Lebens. Tendenz soll weiter nach oben zeigen!

DF XL: 9822 km (plus ca 25-30 km bei den Probefahrten mit der Kiste), kurz vor den 10k km gescheitert:rolleyes:..
Rennrad/Crosser: 1300 km (letztes Jahr um die 5000 km, aber da hatte ich noch kein DF)

Die nicht mitgezählten Kilometer auf dem vernachlässigten Stadtrad (<500 km) lass ich mal außen vor.
 
Moin moin,
12750km gesamt,
davon ca. 7300 mit den VM.

Würde das dies Jahr gern wieder steigern.

Bleibt gesund!

Heiner
 
Das vergangene Jahr war wieder ein gutes Jahr für meine Räder... habe glückliche 19129 Kilometer geschafft. 11200 sind liegend, knapp 3800 sind Arbeitsfahrrad und der Rest Rennrad und Mountainbike. Mein Mann hat so ziemlich die gleichen Kilometer geschafft. Ich wünsche euch allen ein gutes und glückliches neues Jahr...IMG_20210830_154727-01.jpegIMG_20211206_154820-01.jpeg
 
Zwischen Oktober 2020 und September 2021 waren es genau 12.000 km (und ein paar zerdrückte) mit dem Milan SL. Dazu kommen noch ein paar Kilometer mit dem Renn- und dem Stadtrad. Für 2021 kann ich es nicht genau sagen.
 
Zurück
Oben Unten