Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

...heute morgen das "alpenglühen" gesehn hab, na ja, warn nur die schneebedeckten Vogesen, aber das schön rosa gold im Morgenlicht, hatte was...
Ich war mit m flevo unterwegs, hat nach längerer Pause etwas mehr rumgeeiert, aber wir wurden uns recht schnell wieder einig über die Kurvenausgestaltung : )
 
Ich zu den wenigen Menschen gehöre, die 6000er Kugellager mit 9mm Innendurchmesser besitzen. Quasi die blaue Mauritius unter den Kugellagern….
 
Das wäre dann vermutlich näher bei diesem:

PS:
Da lag ich falsch, RS sind die mit Stahlblechabdeckung. Das wären dann doch die Erstgenannten.
Es gibt selten Kugellagerdimensionen, die man nicht irgendwo nachbestellen kann. Bosch nutzte sowas im Mittelmotor der Generation 2, aber auch da kriegt man inzwischen Ersatzlager.
 
Zuletzt bearbeitet:
…die Nachwirkungen der Boosterimpfung soweit nachgelassen haben, dass lediglich noch die schlappe Müdigkeit hier bei mir verweilt.
Die vergangene Nacht bescherte mir über 40 Fieber und Schüttelfrost, begleitet von sehr unangenehmen Kopfschmerzen,
Gute Besserung!

Er nennt das Adventimpfen ab 30, er bietet dort Impfen ohne Termin an, „Impfung on the go“ und die Nachfrage war sehr überschaubar.
Was es nicht alles gibt!? Da bleibt einem echt die Spucke weg.
 
Heute freue ich mich, weil ....
ich mich mit einem Velomobilbesitzer auf einen Preis und Übergabetermin einigen konnte und ein guter Freund mich mit samt Anhänger hin und zurück bringt, und ich dann, wenn alles gut geht, mein erstes VM mein eigen nennen kann. Mer Infos gibt es dann, wenn ich es habe.
 
Meine Frau unsicher gerade nem Booster Termin gesichert hat. Und das sogar noch in diesem Jahr :)
 
Weil die Fertigstellung des bonanza artigenLiegerads langsam näher rückt...Ich könnte es Li-nanza nennen : )
 
@EDIT : Autokorrektur macht aus "uns" ein "unsicher" und aus "nen" ein "nem" obwohls nicht passt... Danke Merkel :p
 
Heute freue ich mich besonders
Das mein roadrunner trotz Winterschlaf kurz geweckt wurde für kurzen Besuch auf der arbeit
Es ist immer wieder toll liegerad zu fahren
Hinzu kommt das ich neue bremsen habe die endlich schleiffrei einzustellen sind . Heute ist ein guter morgen bis auf das der Bus mich ausgebremst hatScreenshot_20211218-093225_Gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sowas fährt, der lässt sich doch von einem Bus nicht ausbremsen. Von dem nehmen viele Verkehrsteilnehmer, die dich zum erstn mal sehen höchstens an, er hätte sie gestreift.

Bei einer entsprechend hohen Kadenz, fräst du mit deinem Kettenblatt gleich eine Nut in den Bus.
 
Nur ich fahre nicht auf der Hauptstraße in die Gegenrichtung ist mir dann zu riskant mag nicht als püree enden :LOL:
 
Zurück
Oben Unten