Ob die mein Velomobil akzeptieren?
Wir waren als Fußgänger im Testzentrum, weil die Autoschlange so lang war. Damit waren die Leute doch überfordert, aber wohl vor allem, weil es ja sonst nach vordrängeln aussieht.
Wenn Du Dich also brav in eine bestehende Autoschlange einreihst, sollte es m. E. keine Probleme geben.
Interessant fand ich aber die Feststellung, daß diese Testzentren nicht auf Leute eingerichtet sind, die kein Auto haben (oder benutzen wollen). Ein Leben ohne Auto ist für die Leute, die so etwas planen und ausführen, offensichtlich nicht vorstellbar.
 
Meine Katze miaut gerade rum - da stelle ich fest, daß meine Teekanne leer ist :oops:
Woher weiß sie das?? o_O
(war das genug abschweifig...?:unsure:)
 
@Aslan: Leider deutsche Verhältnisse ...
Bei KFC wurde ich neulich im Quest im DriveIn bedient (war nur DriveIn offen, wegen C :rolleyes:)... BurgerKing weigert sich grundsätzlich, einen auf/im Fahrrad beim DriveIn zu bedienen (2x ausprobiert) :X3:

(Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, ich bin da ziemlich selten. Aber wenn ich dann doch mal da bin, möchte ich gerne auch bedient werden.)
 
Warum erkennen die denn sofort, dass es ein Fahrrad ist? Alle anderen denken immer, es sei ein kleines Auto :unsure:
Frag ich mich auch. Glaub nicht, daß sie sich mein Gesicht gemerkt haben (beim ersten Mal war ich mit der Liege da, nicht mit dem VM)
Für Radfahrer wird doch immer der worst case angenommen...
Bei Börgerking gips nur
800px-Cheeseburger.jpg
keinen
download.php
und keinen
800px-Leberk%C3%A4se-1.jpg
 
aspiriertes Essen
Hier gibt es einen entscheidenden Unterschied zwischen uns und den anderen Menschenaffen: Nur wir atmen versehntlich Speisen oder Getränke ein. Das ist der Lage unseres Kehlkopfes geschuldet. Gut Sprechen zu können war evolutionär offenbar wichtiger als gelegentliche Todesfälle durch Ersticken am Essen.
 
Interessant fand ich aber die Feststellung, daß diese Testzentren nicht auf Leute eingerichtet sind, die kein Auto haben (oder benutzen wollen). Ein Leben ohne Auto ist für die Leute, die so etwas planen und ausführen, offensichtlich nicht vorstellbar.
Bei dem einzigen Corona-Test, den ich absolviert habe (negatives Ergebnis, obwohl ich positiv war), war auch so gestaltet, dass "man" im Auto in der Schlage vor gefahren ist. Dazwischen waren aber genug Fußgänger und Radfahrer. Hat geklappt!

lg!
georg
 
Das Vorfahren mit dem Auto hat den Vorteil, dass die Abstandsregeln automatisch eingehalten werden. In einem Testzentrum, das ich aufsuchen musste, klappte das nämlich nciht. Abgesehen davon waren praktisch alle mit dem Auto da und dieses stand auf dem kostenpflichtigen Parkplatz.
 
die beim BürgerSchrott woll sich halt beim Dreif Inn nicht so weit zu nem VM runter beugen, da fallen ja alle Pommes aus der Tüte...
 
Tja, seltsam nur, daß KFC es hinkriegt. Allerdings kann man die (in Forchheim) allerdings auch nur über die KFZ-Spur (oder zu Fuß) erreichen, siehe hier. Fahrräder sind ganz offensichtlich nicht vorgesehen.
 
Ist jetzt schon 20 Jahre her, aber wenn wir früher gegen 3 betrunken aus der Disco raus sind, sind wir manchmal zu Fuß zu McDonalds rüber und an den Driveschalter. Derjenige vorne links hat die imaginäre Scheibe runtergekurbelt und dann die Bestellung aufgegeben. Wir wurden jedesmal bedient.
 
Zurück
Oben Unten