- Beiträge
- 6.185
Viel schlimmer sollte es im Sommer auch nicht werden können. Aber das letzte Foto ist doch Highspeed.Regen, Schotterstrecken und dickem Nebel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Viel schlimmer sollte es im Sommer auch nicht werden können. Aber das letzte Foto ist doch Highspeed.Regen, Schotterstrecken und dickem Nebel
Danke @Axel-H. Mit dir hatte ich auch schon gerechnet.Ich kann die Strecke ab Friedrichstadt bis zum Ziel übernehmen
An alle potentiellen Testfahrer: Guckt euch die grobe Route gerne an und macht euch schon Gedanken zu möglichen Verbesserungen. Aber bitte jetzt noch nicht hier oder über PN schon Vorschläge machen. Dazu werde ich zur gegebenen Zeit einen eigenen Thread aufmachen. Ich möchte das in geordnete Bahnen leiten.Testfahrer gesucht
Bis zu diesem Eintrag von Fritz hätte man ja zu dem Eindruck kommen können, dass hier nichts mehr läuft. Aber im Hintergrund läuft doch Einiges!Testfahrer gesucht
... vice versa ...Wischhafen bis Schneverdingen
Davon gehe ich aus. Wenn nicht, dann gibt es...Holger hat mir mal eben so 12 Minuten abgenommen Und er ist gerade mal am Anfang seines Aufbautrainings.
Ist das jetzt eine Bewerbung?kenne ich sehr gut. Lässt sich gut fahren.
Da sind dann wohl im Süden viele schon raus!Am besten fährst du die Streckenabschnitte auch mit dem gewünschten Schnitt für diesen Abschnitt
Hast du nicht verstanden.Da sind dann wohl im Süden viele schon raus!
Mir fällt gerade eine Erfahrung aus meinen kürzeren Langstrecken ein.Kommunikation zwischen KFZ-Lenker und Navigator: Auch das GPS-Navi ist fehlbar!
Mega!! Echt toll, dass hier eine große Offenheit herrscht. Ich bin sehr dankbar für solche Hinweise!darf ich als auch noch ein paar Tipps aus anderer Perspektive nachschießen?
An dieser Stelle habe ich auch bei Rolands Rekordversuch schon Bauchschmerzen gehabt. Die Fähre so zu erwischen, dass man gleich als erstes Fahrzeug mit drauf kann ist wohl eher Glückssache. Und wenn man dann alle anderen hinter sich hat, geht die Überholerei wieder los.Ein wesentlicher Fauxpas ist mir noch immer recht eindrücklich in Erinnerung: Obwohl die Veranstaltung bei der Fähre in Glückstadt angemeldet und eine beschleunigte Abfertigung zugesagt war, wollte einer der Einweiser vor Ort nix davon wissen. @Aerolandius war schon an Bord, das Begleitfahrzeug wurde nicht raufgelassen.
Daran hatte ich auch schon gedacht, werde ich sicher auch mal durchrechnen. Aber Hamburg östlich umfahren ist nicht nur länger sondern führt auch zu mehr Höhenmetern. Aus dem Bauch raus würde ich sagen netto 1.5h langsamer.Deshalb habe ich schon damals überlegt, ob es eine Möglichkeit wäre in Geesthacht über die Elbbrücke zu fahren und einen Bogen um Hamburg zu machen. Ist sicher länger, aber man hat die Fährgeschichte nicht vor der Brust.