Da ich ja Ende November meinen Tieflieger von
@AdamK abholen werde, führen ich diesen Thread einfach mal weiter.
Das Rad sieht schneller aus als es ist. Konnte früher in keinem Rennen oder Rekordversuch sein optisches Potential umsetzen
Das schöne ist, dass es mir egal ist, weil es schön ist!
Da jetzt schon klar ist, dass der Tretlagerabstand nicht passen wird, haben Adam und ich uns geeinigt und ich hole das Gesamtpaket ohne Testfahrt bei ihm ab und Zuhause muss dann der “Dremel“ zur Tretlagerverlängerung und weiteren Anpassungen an der Box herangezogen werden. Dazu hole ich mir professionelle Hilfe bei
@NiklasB.
Vorher werde ich mir aber eine Hilfskonstruktion bauen, um auf dem Rollentrainer den genauen Tretlagerabstand zu ermitteln.
Dieses NoCom wird hauptsächlich auf dem Rollentrainer und für einige Zeitfahren in Schwesing genutzt werden. Für Rekordfahrten bin ich in meiner Gewichtsklasse nicht geeignet. Es ist also ein reines Spaßfahrzeug, welches eine erheblich steiferen Mast als mein jetziger Tieflieger haben wird und wo die Geometrie meinem Milan sehr ähnlich ist.
Alles weitere wird sich dann ergeben. Vielleicht ist es ja doch schnell. Schneller als die Zeitfahrmaschinen der Uprider. Aber das ist jetzt nicht der Schwerpunkt.
So wie Adam schreibt, hat dieser NoCom noch ein paar versteckte Details, die ihn zum Unikat machen.
Gruß
Axel