Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Gerade beim Wetter haben die schon von Wetterbesserung und bis zu 24 Grad gesprochen.
Ich bin optimistisch und freue mich
 
mir reicht es schon, wenn es trocken bleibt nach den letzten Tagen. Komme also auch. Die Beine brauchen Bewegung ;)
 
Ich hüte heute und morgen die Frau, sie ist ja immer noch flügellahm. Bin daher auch raus und wünsche auch viel Spass.
Wenn doch noch jemand hin geht, fragt bitte, ob sie am 28.09. auf haben, ich hab da was von Urlaub läuten gehört.
Gruß, Otfried
 
Wie siehts aus? Erster Stammtisch im Herbst! Für wieviele soll ich bei Frau Lepold reservieren?

Herbstlied

Der Frühling hat es angefangen,
Der Sommer hat's vollbracht.
Seht, wie mit seinen roten Wangen
So mancher Apfel lacht!

Es kommt der Herbst mit reicher Gabe,
Er teilt sie fröhlich aus.
Und geht dann wie am Bettelstabe,
Ein armer Mann, nach Haus.

Voll sind die Speicher nun und Gaben,
Dass nichts uns mehr gebricht.
Wir wollen ihn zu Gaste laden,
Er aber will es nicht.

Er will uns ohne Dank erfreuen,
Kommt immer wieder her:
Lasst uns das Gute drum erneuen,
Dann sind wir gut wie er.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798 - 1874)
 
Danke! Ich sollte wohl erst auf die Web-Site schauen und dann posten... Dann sollten wir zum Vocatio gehen. Spricht was dagegen?
 
Zurück
Oben Unten