Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

ich sollte wohl auch Rolle fahren, hab ich aber nicht,
wer soll soll sich gerne bei mir melden
@Christoph S haben die in Deiner Rats vernünftige Ergometer ?
Vielleicht sollten wir ein Rollen-Zoom planen!
 
ich sollte wohl auch Rolle fahren, hab ich aber nicht,
wer soll soll sich gerne bei mir melden
@Christoph S haben die in Deiner Rats vernünftige Ergometer ?
Vielleicht sollten wir ein Rollen-Zoom planen!
Rollen-Zoom wäre witzig, wäre ich für zu haben. Oder wir treffen uns virtuell in Watopia (Zwift) und rollen zusammen durch die Pandemie...
 
Bitte um Aufnahme ala Podcast! Ich bin da leider noch ziemlich hinter dem Mond und muß reallife in die Pedale treten mit dem Dreirad nach Feierabend. Also....ich denk an euch!:love:
 
Bitte um Aufnahme ala Podcast! Ich bin da leider noch ziemlich hinter dem Mond und muß reallife in die Pedale treten mit dem Dreirad nach Feierabend. Also....ich denk an euch!:love:
Da kommen dann aber keine schönen Bilder raus. Bei mir sieht sowas so aus....:X3:893408A3-B3C8-437A-B8D8-D1D618326D45.jpeg

Man beachte im Hintergrund die Heizungsanlage und die platten Planschbecken....
 
oje, wir waren um die Ecke gegangen weil das Mero's keine Tische vor der Tür hatte. WhatsApp oder Signal hätten wir mitbekommen.
 
Hallo nochmal, danke für den tollen Abend, auch wenn das verabschieden, dann nich so funktioniert hat, weil mich I-S entführt hatte... oder ich ihn. Danke für die vielen Tips. und noch nen schönen Abend.
 
Hallo nochmal, danke für den tollen Abend, auch wenn das verabschieden, dann nich so funktioniert hat, weil mich I-S entführt hatte... oder ich ihn. Danke für die vielen Tips. und noch nen schönen Abend.
So flott konnte man nicht schauen wie ihr weg wart.
Das könnte zu eine Grübelphase und latenten Dauergrinsen führen. Also Obacht! :LOL:
 
Zurück
Oben Unten