Treffen 24. Bay. Liegeradtage Ornbau 2021

mal wieder was Organisatorisches:
Seit heute gilt die neueste Fassung der 13. bayr. Infektionsschutzmaßnahmenverordung.
Geändert hat sich da aber für uns nichts:
Wir haben heute im Landkreis Ansbach eine Inzidenz von 3,8, im benachbarten Landkreis Weißenburg/ Gunzenhausen nur 2,1.
Das heißt:
  • Wenn wir in unserem Biergarten an den Tisch gehen, müssen wir FFP2-Masken tragen, die am Tisch abgenommen werden dürfen.
  • Der Betreiber hat die Kontaktdaten der Gäste zu erheben, es geht mit der Luca-App , der „darfichrein.de“-App oder analog mit Papier.
  • Es dürfen nur max. 10 Personen an einem Tisch sitzen, also bitte keine Tische zusammenrücken.
  • Für die Samstagsausfahrt gibt es keine Beschränkungen.
aktueller Stand: 29 DauerteilnehmerInnen, mind. 4 Gäste an der Samstagstour.
Offizieller Start am Samstag ist immer auf 10:00 Uhr angesetzt, akademisch wie wir sind wird es immer etwas später....


Nur noch 2 x schlafen!

Thomas

 
20210725_105513.jpg
Ich muß immer wieder stutzen, wenn ich die Verrenkungen sehe, die Deine Rostbraune beim Parken macht... :unsure:
Hab mich auf den ersten Blick gefragt, wieso da ein Klapproller an Deinem Fahrrad lehnt... ;)
 
Hallo miteinander, ich möchte aus gegebenen Anlass noch darauf Hinweisen dass man das Trinkwasser abkochen muss. Gruß Wolfgang
 
Da ich meinen Milan nicht reisetauglich bekomme bis übermorgen, komme ich per Auto und könnte Wasser mitbringen. Sixpack (9l) still/medium/klassisch oder eher mehr?

Gruß,

Tim
 
Still wäre zumindest für alle mit Trinkblasen von Vorteil, oder es will wer ne Druckbetankung wärend der Fahrt :ROFLMAO:
Tendenziell mehr al 1 6Pack

Mal schauen wieviel Platz für zusätzliche Getränke im VM bleibt :unsure:
 
Na ich hoffe mal Mittelfranken ist kein absolutes Krisengebiet? Es gibt doch hoffentlich noch Geschäfte in der Nähe ......
Nix für ungut und gute Anreise am Freitag (mittlerweile ist die VM-Truppe aus Oberfranken noch um ein VM angewachsen)

Jürgen
 
Ich könnte im VM am Freitag was mitbringen. Soll ich mal zwei Ladungen 6x 1,5l Flaschen ohne Gas mitbringen? Guter Trainingseffekt :cool:.
 
Ich schrieb doch ohne Gas. Meine Frau würde sich bereit erklären sich um das Wasser zu kümmern. Wäre schön, wenn ich eine Zusammenstellung bekommen würde. In diesem Falle würden wir aber auf PET-Flaschen gehen, da es sonst logistisch etwas schwierig werden könnte.

Ich notiere:....

Bye


Jörg
 
Tut mir leid, ich muss absagen. Vor dem Urlaub türmen sich die Arbeit und Alltagskatastrophen derart, dass ich den Samstag nicht zum Radeln hernehmen kann sondern für die Urlaubsvorbereitungen brauche. Wünsche Euch eine gute Zeit und eine schöne Tour!
 
macht nix, dafür kommt ein weißes Quest (in Coburg durchaus bekannt) das WoE angerauscht, die Gesamtzahl beim Mittagessen bleibt gleich.
 
in Muhr am See gibt es einen Netto (~2,5km vom Campingplatz)
wäre auch eine Möglichkeit Wasser zu besorgen
 
Und in Ornbau einen DISKA-Supermarkt, auch samstags von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Ich glaube, wir können die Wasserdebatte beenden.
 
So als Nachzügler würde ich mich auch noch anmelden, Ankunft Freitag, bis Sonntag. Allerdings würde ich ein Zimmer in einer Pension nehmen. Ich nehme ja stark an, dass ich das in Eigenregie organisiere oder gibt es bereits eine Pension/Hotel wo schon ein paar Teilnehmer untergebracht sind?
 
Zurück
Oben Unten