Treffen 24. Bay. Liegeradtage Ornbau 2021

Wer fährt denn jetzt alles am Freitag nachmittags von Nürnberg/Fürth/Erlangen/ usw. nach Ornbau?
Sollten wir vielleicht eine Gruppe aufmachen?
Ich kann wegen eines beruflichen Termins erst ca. um 15 Uhr in Nürnberg (Südring / Hiroshimaplatz) losradeln; paßt das zu irgendjemand anderem...?
 
Ich treib mich ja eigentlich nicht auf facebook rum, aber da hab ich was gefunden: wir werden am Samstag abend musikalisch beglückt, ich kenne die Künstler nicht, aber das läuft mit "Hutkasse" und dafür hat die Küche länger geöffnet.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bis wann werden wir denn da "beglückt"? Eigentlich ein weiterer Grund, nicht zu kommen. Wenn ich mich am einzigen Abend mit allen nicht unterhalten können sollte, wäre das echt schade.

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie früher in Ungarn mit den Geigern im Restaurant. Hast du zuwenig gegeben sind sie geblieben, hast du zuviel gegeben sind sie auch geblieben.
 
Ich vermute, hier
brauchst du nicht alleine frühstücken, oder @petert ?
So, also ich habe jetzt nach etwas Telefonierei doch noch ein Zimmer ergattert, allerdings in Wolfram Eschenbach. Ist ja nicht weit. Ich würde, falls das möglich ist, zumindest am Samstag a, Zeltplatz mitfrühstücken, für Sonntag würde ich das spontan entscheiden.

@TimB: ich nehme gerne 3-4x1,5L stilles Wasser, falls es sich ausgeht. Besten Dank noch unbekannterweise
 
macht nix, dafür kommt ein weißes Quest (in Coburg durchaus bekannt) das WoE angerauscht, die Gesamtzahl beim Mittagessen bleibt gleich.
Hey Thomas,
bei uns klappte es nun doch. Sorry für die späte Meldung.
… Chrissi und ich würden uns als Tagesgäste am Samstag früh bei euch auf ne Tasse Kaffe einfinden, die Tour mitfahren, Mittagessen und spätabends wieder nach Hause fahren.
grüße aus Cadolzburg,
Micha
 
Meiner Mutter meinte gerade, daß das Abkochgebot aufgehoben wurde nach mehrfachen negativen Tests auf e.coli. Ornbau ist aber immer noch bei den Teilen mit Abkochgebot, das wurde nur für weitere Teile aufgehoben. Kann allerdings sein, daß im Laufe des Wochenendes auch Ornbauer Wasser wieder trinkbar wird.
 
Wer fährt denn jetzt alles am Freitag nachmittags von Nürnberg/Fürth/Erlangen/ usw. nach Ornbau?
Sollten wir vielleicht eine Gruppe aufmachen?
Ich kann wegen eines beruflichen Termins erst ca. um 15 Uhr in Nürnberg (Südring / Hiroshimaplatz) losradeln; paßt das zu irgendjemand anderem...?
Keiner...?
Dann muß ich wohl alleine fahren. CU Freitag abend :)
 
Keiner...?
Dann muß ich wohl alleine fahren. CU Freitag abend
Da sind wir schon durch. Wir fahren 11 Uhr in Coburg zu zweit los, gabeln @Radfranky in Bamberger Süden auf und in Erlangen Pit. Dann fahren wir über Fürth weiter. Es wird also nix mit der gemeinsamen Fahrt. Aber man sieht sich ja später.
 
Eben sind die Handwerker aus dem Haus. Somit ist meine Anwesenheit hier heute nicht mehr erforderlich.
Falls ich mein Trike fahrbereits bekomme (ein Jahr nicht gefahren), komme ich auch. Ich brauche kein Frühstück.
 
Und noch eine Spontan-Teilnahme, wenn Ihr noch Platz habt:
Ich würde morgen früh anfahren (sollte es bis 9:30 Uhr nach Gern schaffen), kurze Pause (da bin ich Selbstversorger), die Runde mitfahren (hoffentlich ist in der Pizzeria noch Platz) und hinterher wieder nach Hause.
Ergibt wohl knapp 220km an einem Tag. Ging letztes Jahr auch. Wenn´s mir zuviel wird, fahre ich ab Heilsbronn mit dem Zug zurück.
 
Zurück
Oben Unten