Treffen 24. Bay. Liegeradtage Ornbau 2021

Ich habe hier noch Grillen. Wenn ich losfahre, so gegen 10 schalte ich die App an. Dann bin ich nicht so alleine.
 
Jetzt geht's gleich los. Wenn ihr sehen wollt, was ich vorhabe könnt ihr euch den Track ins Criticalmaps ziehen und anzeigen lassen.
 

Anhänge

  • Nrnberg - Gern - 56.9 km.gpx
    85,8 KB · Aufrufe: 16
Ich versuche morgen vorbeizuschauen in Gern. Werde euch aber nicht bei der Tour begleiten können. Hoffe das ist in Ordnung.

Hab noch nicht ein passendes VM gefunden und komme mit dem "normalem" Rad
 
Geh ihr knackwürste ihr seid ja schon alle im Bett. Also ich bin da gewesen wäre, ich hätte auf mich gewartet.
 
schon allein wegen dieser mystisch uralt klingenden Ortsnamen müsste ma eigentlich hinfahren...
 
So wieder wohlbehalten daheim angekommen. Musste noch eine kleine extra Runde fahren um die 200km voll zu machen. Ich bin froh mir heute diese Auszeit von unseren Renovierungsarbeiten gegönnt zu haben um diese Gemeinschaft mit Euch zu erleben. Wünsche Euch noch einen schönen Ausklang heute Abend und gute Heimreise morgen.
 
Servus,
wir sind auch gut heimgekommen ;-)

IMG_20210731_100645856_HDR.jpg
IMG_20210731_104526247_BURST000_COVER_TOP.jpgIMG_20210731_120110557.jpg
einige Bildchen hätte ich noch,
pin ich hier an, wenn niemand was dagegen hat ...


Gruß Micha
 
Ich bin auch gut angekommen gestern Abend.
Schön war´s mit euch.
Der Höhepunkt war für mich das Baden im nostalgischen Altmühlbad.
Bis zum nächsten Mal grüßt euch
Christine
 
Moin Micha,

was ist das den für ein schönes Vierrad mit grünen Felgen auf dem ersten Bild links?

Gruß
Felix
 
Der "Badestrand" am Samstagmorgen um 10 vor 7 (ja, man wacht so früh auf unter freiem Himmel)

20210731_064809.jpg

...noch ist alles ruhig:

20210731_064852.jpg

keiner auf den Beinen...
20210731_064913.jpg

Wichtig auch diese Info am Eingang zum Biergarten:

20210731_175623_kl.jpg

Ich finde, es war ein rundum gelungenes Wochenende :) (y) gute Truppe, gute Gespräche, gelungene Ausfahrt, freundliche Wirtsleute, wunderschöne Örtlichkeit (man muß ja nicht immer lokäischen schreiben ;) ) :-D

--EDIT--
Nicht zu vergessen die super reichhaltigen Frühstücke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem 1. Liegeradtreffen im letzten Jahr in Seßlach, wo ich als Novize sehr herzlich willkommen geheißen wurde, hatte ich dieses Jahr den Vorteil, den einen oder anderen Teilnehmer bereits etwas näher zu kennen. Das steigert die Vorfreude schon merklich.
Bereits die Anfahrt war ein Erlebnis, nicht mehr "Polarkreis 18 - Allein, allein", sondern zusammen mit 3 weiteren Velonauten, machte schon die Anfahrt einen riesen Spaß!:)

Die Unterhaltungen waren für mich sehr angenehm, wie schön immer wieder neue und liebenswerte Foristi kennenzulernen!

Der Regen am Sonntagmorgen war zwar verbesserungswürdig, konnte aber die gute Laune nicht runterziehen.
Einmal mehr ein tolles Treffen, vielen Dank an @Thomas Neubauer und die Orgahelfer für das schöne Wochenende!(y)
Sehr gerne bin ich zum Jubiläum im nächst en Jahr wieder dabei - vorausgesetzt, ich werde bis dahin von immer gehetzten Mitarbeitern eines großen Automobilkonzerns in Ingolstadt nicht platt gefahren...
 
Teil 2:
DSC01353.JPG
obacht: es gibt zwei verschiedene weiß-blaue Milane!

DSC01354.JPG


DSC01355.JPG


DSC01356.JPG



DSC01357.JPG


DSC01358.JPG


DSC01359.JPG



DSC01360.JPG


DSC01361.JPG

Das sollten alle 35 Startteilnehmer gewesen sein, der (noch) Aufrechte @AndiimWunderlan hat und bald alleine gelassen, aber nächstes Jahr wird er glaub ich artgerecht dabei sein!
Danke an alle für die Disziplin bei der Ausfahrt und den Corona-Maßnahmen, besonders Danke an @Nemberch für die schöne und verkehrsarme Streckenauswahl.
Und es hat ja gut geklappt, die Velomobilisten haben sich bei An- und Abfahrt abgekämpft, der Samstag diente der Entspannung.
Hochachtung vor den beiden Tagesgästen am Samstag, die jeweils über 200 km gefahren sind (@Radsammler , @thomas.engel ). Die Münchner haben das am Freitag und am Sonntag geschafft!
 
@Fetzer ist, glaube ich, auch samstags an und heimgefahren. Ich bin Freitag pitschnass geregnet angekommen und habe nicht mal EIN BIER bekommen. Da hätte es sich rentiert wieder nach Hause zu fahren. Zum Glück bin ich geblieben. Es war sehr schön.

20210731_113738.jpg20210731_113743.jpg20210731_113747.jpg20210731_113805.jpg20210731_113813.jpg20210731_113816.jpg20210731_113841.jpg
 
Moin Nemberch,

danke für die Fotos, mir gefallen besonders die aus der "Dackelperspektive".

Gruß
Felix
 
Zurück
Oben Unten