Gesichtet-Thread

Letzte Woche Dienstag hat mein Schwager in Biskirchen ein gelbes VM gesichtet, wer könnte das gewesen sein?

Grüße,
Christian
 
Fast vergessen. Am Sonntag ist mir @Alfonso mit seinem WAW auf Höhe Poppenweiler entgegen gekommen. Nur unweit der Stelle, an der ich 2 Tage zuvor das unbekannte orange/schwarze VM (vermutlich DF) getroffen habe.
 
Vielleicht hat @stdout ja zwei Frauen und mehrere Kinder, der Schlingel.
du hast mich erwischt, jetzt ist es raus, dann kann ich mich gleicht hier outen: Ich habe tatsächlich mehrere Kinder.
genau genommen so viele wie ich Velomobile habe und wie bei den Kindern ist eins schon wieder aus den Haus.
Bei den Frauen ist es komplizierter mit den Überscheidungen aber die eine ist auch Super neulich sagte sie wieder:
"Dann kauf dir halt ein neues Velomobil!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Pfingstmontag kam mir nachmittags auf der Straße zwischen Lohmen und Rathewalde (Sächsische Schweiz) im Wald ein Liegetrike entgegen. Ich war der wild winkende Typ im roten teilAuto-Lieferwagen :X3: :cool:

Wer war es?
 
Hab am Montag ein Fullfattrike und ein Fullfattandem in einem Zug überholt :pder Triker war beleidigt, weil sein 45kmh Motor nicht hinter her kam
 
Soeben einen gelben Milan mit roter Haube auf der Heinrich Heine Allee in Düsseldorf gesichtet. Wer war's ?
 
Heute früh ein weißes VM mit Zierstreifen in Ludwigsburg auf der B 27 beim Blühenden Barock gesichtet, war schnell entschwunden.
 
Heute um 15:05 habe ich vor der Feuerwehr in Wallertheim zwei Trike-Fahrer gesichtet, die aus Richtung Gau-Weinheim kamen, beide mit Fähnchen.
Mein Gruß wurde erwidert, ich war allerdings auf 4 Rädern unterwegs.

Wer war's? Seid Ihr auch hier im Forum "unterwegs"?

Grüße,
Christian
 
Fremdsichtung (naja, so fremd nicht, war mein Sohn). @Bergschnecke auf dem Weg zwischen Haste/Friedhof nach Helsinghausen.

bergschnecke-haste-3.jpg

Wenn Du das nächste Mal hier vorbei kommst, melde Dich. Bist gerne auf einen Kaffee oder so eingeladen :)

Die Einladung gilt auch für andere Velomobilisten selbst wenn sie keinen Milan fahren :cool:
 
Heute um 11 Uhr zwei Trikes auf dem Ohner Diek zwischen Bad Bentheim und Ohne gesichtet. Nach 2 Stunden im Rennrad-Sattel ohne regelmäßiges Training kann ich die beiden Trike-Fahrer nur beneiden! o_O :sneaky:
 
Vorhin in Stuttgart ein rot/schwarzes DF am Olgaeck gesichtet, das die Weinsteige erklimmen wollte. Ist dieser Velonaut wenigstens im Forum vertreten?

Ansonsten noch 3 Triker im Bereich Renseck gesichtet. Blaues Delta-Trike, ein rotes Anthro mit großem Heckkoffer und ein anderes rotes 20"-Tadpole mit Anhänger.

Recht viel los heute. Ich selbst bin inkognito mit Dienstfahrzeug unterwegs.
 
Heute gegen 11:30 Uhr auf der Mainbrücke in Gustavsburg ein "Gespann" aus zwei Trikes gesichtet. Musste 2 mal schauen bis ich erkannte, daß die Zwei zusammengekoppelt waren und nicht unfassbar eng hintereinanderr herfuhren. :D
 
Ich habe heute ca. 14:30 Uhr in Dachau kurz unterhalb des Schlosses einen Roadrunner gesehen. Nein, nicht "unseren" @Roadrunner hier, sondern einen goldbraun-metallic lackierten, heckgefederten, tiefen 20"-Eigenbau mit Z-Rahmen und Dalli-Sitz.
Vorher kam uns am Langwieder See der schon bekannte grüne Earthglider mit @ulisommer drauf entgegen. Aber diesmal war er nicht allein, direkt dahinter war noch ein blauer Earthglider mit einem ca. eine Generation jüngeren Fahrer.
 
Habe heute in Nordwalde um 17:30 einen einspurigen Liegeradler mit Begleitradlerin "gesichtet". Ich stand mit meiner Familie an der Ampel an der Grevener Straße und hatte mein grünes Bullitt dabei.
 
Zurück
Oben Unten