Gesichtet-Thread

so da mich gestern niemd gesichtet hat zeige ich mich heute hier selber an, das ein "noch" Oranges Quest Karlsruhe unsicher gemacht hat. Mano man hat sich da viel verändert und war schon lange nicht mehr in Karlsruhe

LG Tamara
 

Anhänge

  • 20210521_170748.jpg
    20210521_170748.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 35
Fremdsichtung.
IMG-20210522-WA0000.jpg
Mein Bruder hat heute (Samstag 22.05. ~10:25 Uhr) ein rot-weißes Strada(?) zwischen Ober Roden und Eppertshausen auf der Landstraße gesichtet.
Wer muste da als übungsobjekt für einen Fahrschüler herhalten?;)
 
Das ist kein Strada den der strada ist am Hek etwas breiter und hat auch ein etwas größeren Reflektor
 
Ja, manche Streckenabschnitte waren kritisch . Aber der teuflische Plan hat funktioniert. Meine Frau bekommt den Mango und ich brauch was neues. Dafür quält man sich schonmal 40 Km.
 
Wer muste da als übungsobjekt für einen Fahrschüler herhalten?
Öh, ja, das war tatsächlich ganz eindeutig
mit seinem Mango Sport ;) !
War ja auch noch fast vor der Haustür... auf diesem Weg 18 km in 35 Minuten, fürs Mango und ein "paar erste" Höhenmeter ganz OK finde ich...

Das muss aber schon am 21.05.2021 gewesen sein, so ca. 20.15 Uhr?

Eigentlich gehört dieses Stück Landstrasse ja immer zum unangnehmen Teil Richtung Süden, relativ schmal, kein Seitenstreifen, ab und an PKW-Fahrer die sehr knapp überholen... aber relativ kurz, und ohne Alternative.

Ich sah das Fahrschulauto im Rückspiegel und dachte noch "Jackpot, jetzt kann wieder jemand etwas fürs Leben lernen!"
Und das Fahrzeug fuhr wirklich vorbidlich, das fiel echt auf, grosses Lob an dieser Stelle!
Erst mit reichlich Abstand hinter mir geblieben, dann auf der Gegenfahrbahn überholt - es kam dann zwar auch Gegenverkehr, hat aber noch gereicht...

Mir fiel auch diese Geschichte dabei ein, aber dieser Fahrlehrer schien seinen Job ordentlich zu machen nachdem was ich sehen konnte.
Insofern:
Schönen Gruss an den Fahrlehrer und vielen Dank für das gute Vorbild :giggle: !

Grüsse
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin mit dem orange weißen Mango gg. 12:20 in OKriftel am Ortseingang ein schwarzes Trike (mit Mast und 2 Flatterbändern dran) Richtung Sindlingen überholt, konnte leider nur kurz grüßen, Mittagessen wartete:(
Und dann in Sindlingen Ortsausgang Richtung Höchst im Kreisel kurz noch ein blaues Milanheck gegenüber gesehen, unterwegs Richtung Ried?! @Warmduscher war wohl Duschen :ROFLMAO: (Es kam gerade ein Schauer vorbei).
 
Zuletzt bearbeitet:
23.5.21, Haan/Rhld., Elberfelder Strasse, FR Nordost, kurz nach 11 Uhr: Auf der anderen Strassenseite ein Alleweder mit schönen seltenen Alu-Scheibenrädern. Fahrer hat auch gegrüßt.

23.5.21, SG-Langenfeld, Ostende vom Segelflugplatz Wiescheid, kurz nach 12 Uhr: 2 ältere Herren auf Stickbikes. Einer Schlitter und einer Barcchetta. Gegrüßt haben die beiden leider nicht...
 
Heute den Wetterfrosch vom ZDF auf einem Tieflieger in Mainz Gonsenheim gesehen....hat gerade seine Ferderung getestet....
 
Ich melde mich mal selber Hier und meinen Mitstreiter die mit auf tour waren keinen von Hier gesichtet wurden
 

Anhänge

  • PICT4782.JPG
    PICT4782.JPG
    339,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
eine "indirekte" Gesichtet-Geschichte:

ICH wurde von jemanden gesichtet:

war am FR impfen, meine 2te Covid19-Impfung..

mit dem Evo-K hingefahren, am Anfang der Warteschlange das Radl geparkt..
die WArteschlange war lang (es werden dort täglich bis zu 16.000 Leute geimpft)

nach der IMpfung rausgekommen, mein Evo-K wieder startklar gemacht:
werde ich von einem hübschen Mädel angeredet... die wollte wissen wie das Ding heißt..
"Velomobil"

ja, ihr Vater hat auch eines, seines heißt aber anders...
"Gut", dachte ich.. "vielleicht hat er auch einen AufsitzRasenmäher.. kann man ja verwechseln.. soviele VMs fahren ja doch nicht in Wien rum"

als sie aber fragte, ob ich es aus der Niederlande hätte, wurde ich doch hellhörig..

sie meinte dann, ihr Vater hat seines nicht hier in Wien sondern der wohne in Liechtenstein...

und dass das Kurvenfahren wohl kompliziert wäre, weil er wäre damit mal umgekippt..

gekauft hat er seines NICHT in Dornbirn (was in der Nähe wäre) sondern es sich aus Deutschland kommen lassen..

also: Bodenseeregion.. @wernHer -
vielleicht kennt ihr ja jemanden der in Liechtenstein ein Velomobil hat, das schon mal umgekippt ist,
von jemanden gefahren wird der im Alter ist eine Tochter >20 zu haben (die in Wien ist),
es nicht in Dornbirn gekauft hat
und es kein Evo-K ist

:)
hier wurde ich gesichtet
 

Anhänge

  • IMG_20210521_101914_1.jpg
    IMG_20210521_101914_1.jpg
    333,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_20210521_101904_1.jpg
    IMG_20210521_101904_1.jpg
    306,9 KB · Aufrufe: 60
Huhu,

Heuer kurz vor 12 in emsdetten ein gelb weißes df aus meinem /8 PER Lichthupe und winke. Gegrüßt

Davon gibt es ja hier soviele... wer war es denn?

Gruß Marcel und Can
 
Zurück
Oben Unten