Gesichtet-Thread

vor etwa einer Stunde hier im Ort: zwei Einspurer, beide mit Fähnchen, einer mit Warnweste am Sitz richtung Norden unterwegs. Ich kam grad mit der Leiba aus einer Seitenstraße etwa 100m entfernt
 
Vorhin an der Regattastrecke bei Schleißheim: orange Streetmachine; der Fahrer hatte 'ne grüne Jacke an und hat auf meinen kurzen Gruß kaum reagiert. Jemand aus dem Forum?
 
Hallo ist einer Aus Kreis Herford Hier im Forum den er ist Mir einam an der Weser und an der Kruzung in Herford begegnet in Herford an der Kreuzung in Herford in richtungen Instatd Bahnhof Bünde und Kirschlenger an der Kreuzung Herforder Straße L860 Und Goebenstraße zwichen 6:00 und 6:30 Uhr hat der gelbe Mit rote haube auf der Herforder Straße an der Ampel gestanden hat einen Blauen Strada ohne haube angehubt als begrüsung das ganze war am 21.4.2021 da konte ich keine Antwort geben weil ich Unterwgs die klingel verloren hatte und die Hupe seinen Geistaufgegebn hatte sollte sich schnel bei mir melden wen emand ihn Kent oder weis wer es ist
 
Indirekte Sichtung: Bin am Sonntag Nachmittag Eberstadt - Darmstadt - MöWa - Flughafenrunde - Langen - Weiterstadt - Griesheim - Eberstadt gefahren. Ein Nachbar meint, er hätte mich [edit: unterwegs] gesehen und eine Minute später sei ein weiteres, weißes Velomobil in die gleiche Richtung gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ist einer Aus Kreis Herford Hier im Forum den er ist Mir einam an der Weser und an der Kruzung in Herford begegnet in Herford an der Kreuzung in Herford in richtungen Instatd Bahnhof Bünde und Kirschlenger an der Kreuzung Herforder Straße L860 Und Goebenstraße zwichen 6:00 und 6:30 Uhr hat der gelbe Mit rote haube auf der Herforder Straße an der Ampel gestanden hat einen Blauen Strada ohne haube angehubt als begrüsung das ganze war am 21.4.2021 da konte ich keine Antwort geben weil ich Unterwgs die klingel verloren hatte und die Hupe seinen Geistaufgegebn hatte sollte sich schnel bei mir melden wen emand ihn Kent oder weis wer es ist

Heute gegen 15:30 kam mir ein blaues VM auf dem Weserradweg zwischen Porta und Bad Oeynhausen entgegen. Der freundlich hupende männliche Fahrer mit schwarzem Vollbart hatte es anscheinend eilig. Ich war mit meinem gelben Quest und weißer Haube unterwegs... wer war es? Hier im Forum aktiv?

Heute morgen fett verschlafen und daher ne Stunde später als üblich auf dem Weg zur Arbeit :sleep:
Werde aber nicht weit von daheim mit ner Sichtung belohnt!
Blaues VM mit dickem Schriftzug (Everest?) am Heck... kam auf der B65 aus Richtung Oeynhausen und bog in Herford auf die Goebenstraße ein. Meine Ampel war leider zu lange Rot als das ich Dich auf dem kurzen Stück gemeinsamen Weges noch einholen konnte.

wer war es?

gelb passt, rote Haube nicht… Datum auch nicht ganz und meine Hupe ist auch nicht funktionstüchtig, daher habe ich geklingelt…

aber ich bin aus den Kreis Herford.

liegende Grüße
 
Hallo ist einer Aus Kreis Herford Hier im Forum den er ist Mir einam an der Weser und an der Kruzung in Herford begegnet in Herford an der Kreuzung in Herford in richtungen Instatd Bahnhof Bünde und Kirschlenger an der Kreuzung Herforder Straße L860 Und Goebenstraße zwichen 6:00 und 6:30 Uhr hat der gelbe Mit rote haube auf der Herforder Straße an der Ampel gestanden hat einen Blauen Strada ohne haube angehubt als begrüsung das ganze war am 21.4.2021 da konte ich keine Antwort geben weil ich Unterwgs die klingel verloren hatte und die Hupe seinen Geistaufgegebn hatte sollte sich schnel bei mir melden wen emand ihn Kent oder weis wer es ist
gelb passt, rote Haube nicht… Datum auch nicht ganz und meine Hupe ist auch nicht funktionstüchtig, daher habe ich geklingelt…

aber ich bin aus den Kreis Herford.

liegende Grüße
auch das in Bad Oeyhausen bin ich gewesen und gebe es zu Sorry das ich an dir so vorbei Gesaust bin und in Herford nicht auf dich gewartet habe ich hatte noch ein sehr langen weg vor mir
 
noch eine keine frage wer ist es gewesen der ein Weises Velomobil mit einer mit eine Haube in Rot am Samstag den 3.4.2021 Bog von der Alt Wersterstraße auf die Wertserstrase ab In Löhne en gegen kam ein Blauer Strada hupend wer war das ??? die urzeit kan ich nicht sagen weil ich nicht weis um wie viel uhr es wahr
 
heute kurz vor 17 Uhr, kurz vor Dietramszell (von Holzkirchen kommend, bei Abzweigung nach Osten) ein grünes Alpha? oder Df? (oben schwarz). Jemand aus dem Forum?
 
Heute gegen 14 Uhr ist ein gelbes Quatrovelo an der alten Radrennbahn in Mönchengladbach vorbei gerauscht.
War leider zu weit weg, um mich bemerkbar zu machen.
 
Heute wurde ich gesichtet, als ich in Hochberg an der Ampel wartete, um mich auf den Radweg nach Poppenweiler einzuordnen.
Ein Pfiff von hinten und schon sauste @AchiTT mit seinem orange/schwarzen DF rechts an mir vorbei. Ich habe noch versucht nachzusetzen, aber bis ich zurückgesetzt hatte, war er schon längst außerhalb der Sichtweite.
Ich habe mich aber trotzdem gefreut. :)
 
Heute wurde ich gesichtet, als ich in Hochberg an der Ampel wartete, um mich auf den Radweg nach Poppenweiler einzuordnen.
Ein Pfiff von hinten und schon sauste @AchiTT mit seinem orange/schwarzen DF rechts an mir vorbei. Ich habe noch versucht nachzusetzen, aber bis ich zurückgesetzt hatte, war er schon längst außerhalb der Sichtweite.
Ich habe mich aber trotzdem gefreut. :)

Oh, da muss noch jemand mit einem DF mit derselben Farbkombi des öfteren durch den Kreis Ludwigsburg fahren. Vielleicht jemand aus dem Stammtisch Stuttgart? :unsure: Ich war heute den ganzen Tag im Home Office. :confused:
 
noch eine keine frage wer ist es gewesen der ein Weises Velomobil mit einer mit eine Haube in Rot am Samstag den 3.4.2021 Bog von der Alt Wersterstraße auf die Wertserstrase ab In Löhne en gegen kam ein Blauer Strada hupend wer war das ??? die urzeit kan ich nicht sagen weil ich nicht weis um wie viel uhr es wahr

weis einer wer das wahr in den weisen Velomobil ich bin in den Blauen Strada auf der Werster strase in richtung Bad oeynhausen gefahren weis einer wer das war In den weisen velomobil gefahren hat ich weis nicht welches model es gewesen ist den ich bin zu schnel an ihn vorbei gefahren mit eine Drönenen Hupe ich habe in als Begrösung angehubt
 
Hallo, hier mal wieder was aus dem Südwesten, heute
vormittag so gegen 11 uhr, ein nicht mehr ganz junger Herr auf einem Peer Gynt, mit kleinem, gelben Fähnchen, war leider zufaul bis zum Bahnhof zurück zu joggen um ihn evtl. einzuholen und einen Plausch zu beginnen...
Wars jemand hier aus dem Forum ? (Das PG war rot)
Ah.... Ortsangabe wär noch hilfreich, es war in Bad Krozingen, Bahnhofsplatz Stadt-Seite (Wasser, Wurst, Post...)
 
Uh, ich bin mir keiner Schuld bewust ;-) Gestern ist das Quest eigentlich im Stall geblieben. Nicht, dass das 16 jährige Geburtstagskind heimlich Spritztouren macht und nur nicht zugeben möchte, dass das Quest eigentlich doch gar nicht so un-cool ist :ROFLMAO:
 
Mein Arbeitskollege hat mehrfach ein oranges VM in Delmenhorst gesichtet.
Laut seiner Beschreibung dürfte das ein Milan sein.
Wer könnte der Fahrer sein?
Vielleicht ein Kunde von @henningt ?
 
Zurück
Oben Unten