Gesichtet-Thread

Anhang anzeigen 247022

Heute war's mal wieder soweit.

Beide Herren sehr freundlich und interessiert. War mit dem DF recht flink unterwegs und da wurde nach dem Kennzeichen gefragt.

O-Ton:
,,Ich kann gar nicht glauben, dass das ein Fahrrad ist. Wir sind Ihnen mit 70 hinterher gefahren."

Dabei bin ich doch nur 65 gefahren. ;)
Nicht nur von der Polizei wurdest du entdeckt, eine Kollegin hat dich auch gemeldet :D
 
Ich melde mich mal selber Hier und meinen Mitstreiter die mit auf tour waren keinen von Hier gesichtet wurden
Das Sichtungsproblem kenn ich nur zu gut :sneaky: :ROFLMAO::ROFLMAO: entweder ich werde gesehen und niemand meldet mich, wobei ich soviele Menschen treffe und mit den rede die warscheinlich nicht hier im Forum sind "was das warscheinlichste ist" oder ich bin mit meinem Quest einfach zu schnell unterwegs so das es auch keine Sichtungsmöglichkeit sich ergibt und darum hab ich mich letztens hier auch mal selbst gesichtet "angezeigt" :X3::ROFLMAO::ROFLMAO: den es gibt eigentlich nicht schöneres wenn dich jemand gesehen hat. :sneaky::giggle:;)

LG Tamara
 
oder ich bin mit meinem Quest einfach zu schnell unterwegs so das es auch keine Sichtungsmöglichkeit sich ergibt
Wenn Du seeeeeehr schnell bist, sehen die Leute nur sehr kurz ein blaues Quest auf sich zu kommen. Wenn Du an denen vorbei bist, macht die Rotverschiebung dann aus Orange wahrscheinlich Infrarot, und dann sehen sie Dich gar nicht mehr.

Aber an das „sieht man nicht“ sind wir ja alle schon gewöhnt.
 
Stell dich mal wochenends vor dem Karlsruher Schloss auf, da wirst du froh sein, wenn dich niemand sieht und du nicht immer auf der Hut sein musst vor grapschenden Kindern :X3:
ne ne, lass ich mal und dann muss ich schauen wie ich das klebrige Zeug wieder vom VM bekomme :X3: :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Wenn Du seeeeeehr schnell bist, sehen die Leute nur sehr kurz ein blaues Quest auf sich zu kommen. Wenn Du an denen vorbei bist, macht die Rotverschiebung dann aus Orange wahrscheinlich Infrarot, und dann sehen sie Dich gar nicht mehr.

Aber an das „sieht man nicht“ sind wir ja alle schon gewöhnt.
Jo das erklärt dann alles :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: warum ich auch in einer 30ziger Zone überholt werde, wenn ich selber 30zig fahre, nur um schnell in die Parkplatz zueereichem bevor jemand auch auf die gleich Idee kommt und und und :sneaky::X3:
 
Am Sonntag kurz vor 17 Uhr haben meine Frau und meine Tochter ein orangenes Quest in Rastatt am hintern Schloßpark gesichtet.
Die Pilotin hätte auf dem Smartphone rumgetippt
Oh, mit einer Frau und ihrer Tochter hatte ich mich sogar unterhalten so gegen 17uhr in Rastatt vorm Schloss :X3::giggle: Zufälle gibt's :sneaky: war ein kurzes und nettes Gespräch und schon Gruß an deine Frau und Tochter :giggle:;)
 

Anhänge

  • 20210523_164313.jpg
    20210523_164313.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 30
  • 20210523_164124.jpg
    20210523_164124.jpg
    206 KB · Aufrufe: 31
Pfingstsamstag an der Önzmündung (Graben BE) einen knalligen Wolf&Wolf-Alpentourer (Fahrer nicht hier dabei im Forum)
 
Gestern ist uns ein roter Milan in Woltdorf entgegen gekommen (y)
Er war zügig unterwegs und wir auch, so das es nur einen Gruß gab, @ClausKlaus warst Du das?
 
Ich hab Sonntag Nachmittag in Seckenheim eine Gruppe mit drei Delta-Trikes überholt. Meine einzige Spezialfahrradsichtung auf 352km Pfingsttour durch drei Bundesländer.
 
Bevor ich es vergesse.
Am Freitag auf der A7 war ich Fahrtrichtung Hamburg Kassel Unterwegs, als ich auf der Gegenfahrbahn ein Auto sah das mit dem Transport eines Milan zu tun hatte.

Der Milan war in den Mehrfahrbig.
Unten meine ich blau, in der mitte Gelb und oben weiß mit Schwarzem Safty Modul.

Den geauen Ort der begegnung kann ich nicht mehr sagen.
 
Heute Morgen wurde ein schreiendes weißes Quest gesichtet.
Meinem Arbeitskollegen viel inzwischen ein, dass er sich wohl für seine Kopfhörer entschuldigen muss. Vermutlich ist er schon eine ganze Weile vor @flevonaut mit seinem Up herumgetorkelt:eek:.
 
Zurück
Oben Unten