Gesichtet-Thread

Heute morgen (10.5.) kam mir in meinem Heimatdorf Iptingen ein gelbes Gekko 26 entgegen. Habe umgedreht und mich kurz mit dem Fahrer unterhalten. Er hat es erst seit kurzem und ein zweites für seine Frau ist auch schon bestellt. Der Fahrer kennt dieses Forum, ist aber wohl nur stiller Leser. Es freut mich, daß sich dann dieses Jahr die Anzahl der Trikes in unserem Dorf verdreifachen wird.
 
Am Montag ca. 16 Uhr eine Frau mit Kettwiesel (o.ä.) kurz vor Gramzow in Richtung Lützlow - ich auf dem Highracer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich ein indirekte zeitversetzte Sichtung zu melden.
Auf meinem Arbeitsweg habe ich die Hinterlassenschaften eines QV gesichtet. Vier Spuren in den aufgeweichten Lehmklumpen auf dem asphaltierten Wirtschaftsweg.
Da es Gestern noch trocken war, können die Spuren nicht von mir sein. Ich tippe auf @marius57
 
Ganz versäumt zu posten:
Am Sonntag hatte ich nur eine kurze Runde in Begleitung (auf einem Up) und habe gleich dreingesehen! Direkt nach dem Start um 11Uhr am Elbe-Lübeck-Kanal Höhe Büchen kamen zwei unbekannte / unerkannte auf Einspurern entgegen, Richtung Norden. Meine erste unverabredete Einspurer-Sichtung, glaube ich. Am Ende gegen 12Uhr in Büchen selbst sah ich wahrscheinlich @mehneni nur kurz beim Abbiegen. (Als du vor der Kreissparkasse links abbogst, kamen wir auf dem Fußweg entgegen.)
 
Gestern in Dabendorf bei Zossen gegen 16 Uhr einen weißen Milan gesehen. Kam mir im Auto und ich habe freundlich gegrüßt.
Mich würde interessieren wer das war da im Berliner Raum VM rar gesät sind.
 
Das war ein wirkliches Zufallstreffen, bin dann noch die Bergstrasse hoch bis Darmstadt und dann wieder ins Ried, gesamt an dem Tag 5,5 Std Velomobil. Fahre ja eigentlich mehr Rennrad , aber langsam gewöhne ich mich an die Horizontal-Belastung wieder. Vielleicht am Sonntag mal eine grössere Runde.
 

Anhänge

  • 185742886_4234450723239942_985255500090833179_n.jpg
    185742886_4234450723239942_985255500090833179_n.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 36
Gestern in Kirchheim am Neckar 2 Trikes an der Eisdiele gesehen. Ein Anthrotech und ein Scorpion, beide elektrifiziert und heute auf dem Heimweg von der Arbeit an der Jägerhütte bei Iptingen ein Azub Ti-Fly X. Das Azub gibt es hier seit 3 oder 4 Jahren und ich habe es noch nie gesehen. Liegt bestimmt an der Höhe....
Unser Dörfchen entwickelt sich noch zur Trike-Hochburg mit bald 4‰ Trikeanteil in der Bevölkerung. Hochgerechnet auf Deutschland müssten es dann 320000 Trikes sein...:)
 
Heute hatte ich auf der Rückfahrt von der Uni gleich zwei Alleweder im Rückspiegel - @bienebello und @Ixylon auf einer Proberunde. Nach kurzem Gruß sind mir die jungen Kerle sofort weggefahren:X3:
 
Zurück
Oben Unten