Gesichtet-Thread

Beiträge
4.928
Ort
Karlsruhe
Beiträge
275
Ort
Bad Kreuznach
Heute morgen sind direkt vor der Haustür ein Scorpion mit Streamer und ein orange- rotes DF über eine der eindrucksvollsten Bad Kreuznacher Prachtstraßen gefahren, vermutlich auf dem Weg nach Frankfurt zur Demo.
Viel Spaß und gute Fahrt!
 
Beiträge
3.224
Ort
am Taunus
Heute, Frankfurt am Main:

"Eins, … zwei, … drei, …
ganz viele!"

DSC00501.JPG
 
Heute gegen 17.45 von Apelnstedt Richtung Völzum einen gelben Milan mit weißer Haube gesichtet. War auf dem Zweirad unterwegs. Wer hat sich hier in der Wolfenbüttler Gegend rumgetrieben?

Viele Grüße
Jonas
 
Heute morgen kam mir eine Leiba Classic entgegen. Kurz vor Tor Süd des Industriepark Höchst, war womöglich auch derjenige der am Sonntag mit in Frankfurt unterwegs war. Es war noch nicht ganz hell und ich im Auto auf der anderen Seite der Leitplanke die an dieser Stelle Radweg und Straße trennt. Immer wieder schön mal ein VM auf der Straße zu sehen. Irgendwann werde ich auch mal eins besitzen, da bin ich mir schon sicher! (y)
 
Mhhh..., okay das war ja gar keine Laiba Classic bei der Sternfahrt, jetzt wo ich mir die anderen Bilder angeschaut habe ist mir das klar das es ein Go One ist, sorry für die Verwechslung. Aber heute morgen war es doch eine Leiba Classic, oder? Wäre cool wenn ich dazu noch eine Bestätigung bekäme.
 
Oben