Gesichtet-Thread

Komme von einer Fahrt auf der einer nach dem anderen insgesamt 7 VM zusammengekommen sind, habe die anderen in Hennef verlassen um durch die Siegauen nach Bonn zurück zu fahren, da steht da doch auf dem Rheindeich in Beuel ein rotes Quest (vorn schon deutlich geflickt) und der Fahrer guckt mich aus dem Schaumdeckel heraus an als käme ich direkt von Mond ... vielleicht ein revierfremdes VM oder neuer Eigner? Wer war’s?
 
Aha, das ging mir auch durch den Kopf, doch dann war ich irritiert, denn er kennt mich doch ... ich kenne ihn auch, aber nur ausserhalb des VM und unter seinem Deckel habe ich ihn nicht erkannt.
Freundlich gegrüßt habe ich natürlich.
 
Heute zwischen Mundelsheim und Pleidelsheim ein rotes Hurricane gesehen.
Kurz mit dem Fahrer geredet, er ist hier wohl nur stiller Mitleser :)
 
M5 CHR Fahrer hat sich gerade vor mir den Berg zwischen Bad Iburg und Lengerich hochgeschraubt, habe kurz gegrüßt. Wer wars?
 
Heute (09.05.) ein blutrotes Velomobil gesichtet. Es kam aus Richtung Vöhrum und fuhr in Richtung Innenstadt Peine.
 
Von hier aus mal Grüße an @UweS, ich war der grüßende Inkognito-Up-Radler auf der Vennbahn nahe Kornelimünster - schönen LowRacer hast Du da!
 
Heute (09.05.21) gegen 15:10 Uhr im schönen Brandenburg zwischen Emstal und Busendorf am Abzweig zum Truppenübungsplatz zwei weiße Velos im Gegenverkehr gesichtet. Das vordere war wenn mich nicht alles täuscht ein Alpha7, das hintere konnte ich nicht identifizieren. War mit dem Up-RR unterwegs.
 
Heute 09.05.21 Begegnung mit einem Orangefarbenen DF in dem Kreuzungsbereich Ost STR.-L361 in Kleinenbroich um 15,27 Uhr,.
War der Fahrer einer hier aus dem Forum?
Zumindest hat er freundlich Gegrüßt und aus dem Velomobil gewunken.
 
Aber heute morgen war es doch eine Leiba Classic, oder? Wäre cool wenn ich dazu noch eine Bestätigung bekäme.
Ne Bestätigung bekommst Du keine - nur: ich war es nicht (mit dem GoOne3, das auch in FFM war). Denn ich bin heute am Spätnachmittag gefahren, hab dabei von weitem @Joyrider vorbeizischen gesehen (wir fahren uns ab und an mal über den Weg), und ich war diesmal nicht am Tor Süd, sondern in Kelkheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hatte ich mich am Ende meiner Runde heute von Hofheim nach Kelkheim/Liederbach hochgeschafft (ja, ich weiß, zählt nicht wirklich als Höhenmeter), um die letzten Km entspannt nach Hause zu rollen.
Am Liederbacher Kreisel hatte ich dann noch einen RRler neben mir, der spielen wollte. Bergab ein netter, aber kurzer Versuch :)
 
Heute (So. 9.5.) 20:39 Uhr auf der B26 in Babenhausen: ein DF (glaube ich) , untere Hälfte grau, obere gelbgrün - ich war im Auto und konnte deshalb nicht "standesgegmäß" grüßen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten