Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Weil ich hier gerade die letzten wärmenden Sonnenstrahlen einfange. Nur der kalte Wind stört etwas.
.
20210507_195244.jpg
 
Mich weil mein troytec Udk lenker geliefert wurde .
Etwas zu hoch bauenend aber nichts kann sich gegen die Handwerker Kraft widersetzen etwas zurecht gebogen .
In meinen augen etwas wabelig der lenker im Vergleich zu meinem alten lenker
 
Weil Freitag ist und ich auf meiner 2h-Tour gerade gleich zwei Störche gesehen habe :giggle:
(vielleicht wars auch zweimal derselbe und er hat mich zwischenzeitlich überholt ohne dass ichs gemerkt habe)
 
… weil ich mittlerweile am Schimpfen der Amsel[n] erkennen kann, wann einer der Eichelhäher hier beim Futterhaus Halt macht.

1620414438642.png
 
Weil ich eine beschissene Woche noch mit einer schönen Runde beenden konnte und ich in Konstanz am Wasser sitzend, einen Lamacun essend, nicht vollgelabert wurde und den Lamacun in aller Ruhe mit Blick auf einen haufen Schwäne genießen konnte.

Weil mein Garmin sagt, mein Sportalter ist 30 :giggle:
 
Spread the word!
:love:
Gut der Punkt mit den Baumwollflocken war noch nicht überzeugend von mir rübergebracht...Aber Velomobile im Podcast!
 
Ich freue mich nach einer morgendlichen 80 K Runde auf dem Markt den Humor eines meiner Lieblingshändler entdeckt zu haben.
.
20210508_101015.jpg
 
.. weil bei mir nach 6 Monaten Schulterschmerzen (der Verdacht ist: beidseitig Frozen Shoulder) endlich wieder etwas Besserung in Sicht ist. Schmerzen lassen nach und Beweglichkeit nimmt hoffentlich durch Übungen, wieder zu.
:)
das hängt wohl mit der Kälte zusammen.
Also ein Pinguin werde ich in diesem Leben nicht mehr :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich heute zum ersten mal in meinem Leben eine Torte gemacht habe, zusammen mit meiner Tochter, die leider nicht in meiner Küche sondern am anderen Ende der digitalen Leitung und parallel die gleiche Torte gemacht hat. Nun stehen sie im Kühlschrank und können morgen vollendet werden, ich bin gespannt, lecker ist sie bestimmt, sind über 500 gr frische Erdbeeren drin, die wir heute morgen gekauft haben, natürlich per Velomobil, man muß ja einen Grund haben sich in Bewegung zu setzen :giggle:.

Nach dem Abendessen werden wir noch den Brötchenteig zusammen machen, den sie dann morgen früh backen wird, da bin ich wieder auf sicherem Grund, das habe ich schon oft genug gemacht. Madame hat sich nämlich auch einen Kevin gekauft und will diesen nun ausführlich nutzen. Damit ihre Lernkurve etwas angenehmer ausfällt, gibt es „betreutes Backen“. Schauen wir mal wie die Brötchen morgen früh so gelingen.....
 
Zurück
Oben Unten