Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da könnten wir uns organisieren, min. Menge bei Conrad sind 10, ich brauche 2, Versand für die Teile sind 6,65€ und die restlich 8 wandern irgendwann in den Müll.bei Conrad bestellen
Mach dir keine Sorgen. Habe heute vormittag nochmals mit Wolf von Lupine telefoniert und er hat abermals bestätigt, dass die knappen 17V Ladeendspannung vom Alpha Akku für die Elektronik in der SL AF kein Problem sind. Ich fahre das so schon seit einigen Monaten.und einen Lupine kann gefahrlos genutzt werden.
Genau dafür ist er, jaTagfahrlicht
Klingt ja gut nun wäre es ja schön würde er das seinen Mitarbeitern weiter geben das die einem keine falschen Angaben machen.Habe heute vormittag nochmals mit Wolf von Lupine telefoniert und er hat abermals bestätigt, dass die knappen 17V Ladeendspannung vom Alpha Akku für die Elektronik in der SL AF kein Problem sind.
Ich jab so viele davon, ich verkaufe die sogar inkl Einbausupportwill ne Lupine
... zum Bestpreis
wir auch zweiDa könnten wir uns organisieren, min. Menge bei Conrad sind 10,
ist das vielleicht die Nr. 5 im Plan?Nun noch einen Step down Wandler vorn zur Lampe
Einfach weiterleseist das vielleicht die Nr. 5 im Plan?
Warum ist der nicht auch für das Nachtfahrlicht? Oder braucht es dafür wieder einen anderen?Ja, für das Tagfahrlicht
Ich glaube, das ist nur eine etwas wurschtelige Art, mit der sie die Lampe dazu zwingen, ein stromsparendes Tagfahrlicht herzugeben, das sie als Funktion nicht von sich aus bietet. Sie drehen der Lampe einfach von außen den Hahn zu, und schon leuchtet sie gedimmt als TFL.Warum ist der nicht auch für das Nachtfahrlicht? Oder braucht es dafür wieder einen anderen?
Drontener Tradition?das ist nur eine etwas wurschtelige Art
Ich konnte leider nicht herausfinden, welche Leistungsaufnahme die Kellermann-Lichter haben. Aber es heißt, sie seien hell; und ein heller Blinker hat bei mir 3 W. Dazu auch noch das Rücklicht. Hier wird vom normalen Kellermann-Atto-Blinker geschrieben, er habe 1.5 W. Dann müsste der Atto DF mindestens so viel Leistungsaufnahme haben; und wenn es ein Bauteil für beide Seiten sein soll, dann noch mal etwas mehr – man blinkt zwar normalerweise nicht beidseitig, aber beide Rücklichter sind an.Das Bauteil kann man hier bei Conrad bestellen. Kosten 7 Cent plus Versand.
Bei der Blika ist (in der App) die niedrigste Einstellung für die Akkuwarnung 5,4V (am 2S Akku) (unter Last), also doch recht niedrig. Ich persönlich versuche immer den Akku bei spätestens 20% zu laden...Bei welcher Spannung ist der Lupineakku eigentlich auf 0% in seiner Anzeige?
Die wissen einfach nur nicht alles, da hapert es nur mit der Informationsweitergabe von oben nach unten. Ich hatte mal nach Ersatzschrauben für die SL-AF angefragt, da kam dann gleich ein ganzer Schnellspanner, mit der Aussage, die Schrauben gäbe es nicht einzeln. Im Mailverkehr mit Wolf Koch hat der dann gesagt, doch die gibt es schon einzeln, dass sind die der Blika....Klingt ja gut nun wäre es ja schön würde er das seinen Mitarbeitern weiter geben das die einem keine falschen Angaben machen.
Weiß man ob der beim DF genauso ausschaut? vermutlich bei der 14.4V Kellermann Option schon, oder?Habe Jan das Thema direkt mit meinen Infos geschildert. Er war da wohl schon dran. Den Schaltplan darf ich jetzt offiziell hier posten. Folgende Lösung soll es geben: