Zur weiteren Verwirrung werfe ich nochmal einen andern Reifen ein. Vredestein Moirre
Da gibt es wohl nur noch Restbestände.
Ein Hersteller könnte aber sicher neu bestellen . Hat Hat Bram Moens auch mal beim 451er IRC gemacht, als ansonsten kein flotter 451er Reifen mehr am Markt war.
Ich habe den mit deutlichem Überdruck ( bis 7bar
) am Mango im Winter genutzt.
Er war im Winter flott genug, hat viel Reserve bei unerwarteten Kanten und Löchern in dunkler Nacht.
Nachteil Gewicht/ Schwungmasse. Ähnlich wie Marathon+ aber wesentlich besserer Komfort und Speed
Wegen des Lammellnaufbaus die besten Bremseigenschaften aller Reifen im Winter und bei Nässe.
Defekte, in mehreren Jahren Alltagsbetrieb quer durch Münster, keiner.
PS.: Komplett OT aber zur Einschätzung vielleicht doch wichtig
Ich würde heute ProOne bevorzugen und meine Route entsprechend auswählen. So ne Glatze hat allerdings im Winter einen Bremsweg wie ein Stück Seife … weil ich weiß dass ich so unvernünftig bin ich ja aufm Trike gelandet
Kunden werden aber fahren wollen ohne sich solche Gedanken machen zu müssen